PS Plus im September 2017 – Die Gratis-Games für PS4 sind geleakt!

Die kostenlosen PS4-Spiele für PS Plus (PlayStation Plus) sind wohl schon bekannt. Der Leak zeigt zwei Gratis-Games für den September 2017.

Update: Die offiziellen PS-Plus-Spiele für September sind bekannt! Ihr findet sie im Link.

Aller Voraussicht nach werden die offiziellen “PlayStation Plus”-Games für den September 2017 heute, am 30. August gegen 17:30 Uhr, enthüllt. Allerdings verrät eine geleakte Facebook-Werbung schon jetzt, auf welche beiden PS4-Games man gespannt sein darf.

ps-plus-september-2017

Die gesponserte Facebook-Werbung von Sony PlayStation, die angeblich über Hot UK Deals geteilt wurde, verrät: “PS-Plus-Mitglieder, ladet Euch im September inFamous Second Son und Child of Light herunter.”

Falls dieser Leak zutrifft – und er erscheint recht glaubwürdig – könnt Ihr im September diese Spiele auf Eure PS4 laden:

  • inFamous Second Son: Das ist ein Exklusiv-Spiel für die PS4, das von den Sucker Punch Productions entwickelt wurde. Ihr schlüpft in die Haut von Delsin Rowe, der ungeahnt Superkräfte – Rauchfähigkeiten – erhält. Die meiste Zeit verbringt Ihr in Seattle, einer Stadt, die Ihr frei erkunden könnt und in denen es Story-Missionen zu meistern gilt.
  • Child of Light: Ein Jump-‘n’-Run-Spiel von Ubisoft, in dem Ihr Aurora, einem rothaarigen Kind, dabei helft, die Sonne, den Mond und die Sterne zu retten, die von einer dunklen Königin gefangen gehalten werden. Es hat einen märchenhaften Stil.
Playstation Plus

Diese Spiele sollten ab dem 5. September 2017 zum Download bereitstehen.

Was sind die kostenlosen Games für PS Plus?

Einmal pro Monat erhalten die „PS Plus“-Mitglieder eine Lieferung von Gratis-Games, welche sie aus dem PlayStation-Store herunterladen und ihrer Bibliothek hinzufügen können. Dieses Spiele-Lineup ist im Abo des Online-Dienstes inbegriffen. PlayStation Plus kostet knapp 50 Euro im Jahr.

Allerdings ändert sich dieser Preis nun. Ab dem 31. August 2017 um 01:01 Uhr müsst Ihr tiefer in die Tasche greifen. Dann zahlt Ihr 59,99 Euro pro Jahr.

Weitere Infos zur Preiserhöhung lest Ihr hier:

Quelle(n): playstationlifestyle
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
disqus_1S1GyNUnq5

infamous second son ist so ein ultralangweiliger aufgus gewesen, dass mir die worte fehlten.
und ganz nebenbei,.. plus spiele sind nicht kostenlos. man bezahlt einen overhead. wenn man diesen nicht bezahlt, bekommt man auch keine monatlichen games.

Korunos

overhead? kannst du das etwas erklären?

fr4GER

Setzen 6

Compadre

Child of Light ist doch viel mehr ein Rollenspiel als ein Jump and Run, oder? War damals mein erstes PS4 Spiel, da ich noch kein anderes hatte und noch auf eine Amazon Lieferung wartete. 😀 Habe mittlereweile einen neuen Account und das Spiel nicht mehr. Für umme ziehe ich das gerne nochmal. Tolles Spiel.

Ace Ffm

InFamous kommt in die Bibliothek. Ab nächsten Mittwoch wird die Luft für andere Spiele trotzdem ziemlich dünn werden.
Es scheint mir so als ob sie langsam anfangen nach und nach die ersten Blockbuster der PS4 Zeit rauszubringen. Sehr schön.

TheCatalyyyst

Jo, ich habe auch so das Gefühl, dass sie es jetzt endlich mal ein bisschen ernster nehmen.

Ich war ja erst ein bisschen pessimistisch nach dem letzten Line-Up, dass es nur dazu da war, um die Wogen schon vor der Preiserhöhung zu glätten. Aber wenn das jetzt der Trend ist, mal eher AAA-Titel zu bringen als fast nur Indies, dann finde ich das sicherlich nicht schlecht.

Ace Ffm

Wäre toll wenn das Spieleniveau von den Plus Spielen wieder die Qualität vom letzten Jahr der PS3 Ära erreicht. Würde das Plus Abo auch wieder stark aufwerten.

BigFlash88

wenn dass stimmt ist es wirklich top, child of light wollte ich immer schon mal spielen, und infamous zählt für mich zu den besten ps4 titeln die es gibt, was story anbelangt hat er zwar im vergleich zu seinen vorgängern stark nachgelassen aber gameplay technisch ist er immer no h ein meisterwerk

Tomas Stefani

Jep…..Schade hätten auch Firs Ligth dazupacken können, Top games

SP1ELER01

Die standalone gab es schon vor 1 oder 2 Jahren im PS+

SP1ELER01

Meisterwerk? Kann ich nicht nachvollziehen… War eines meiner ersten spiele für die ps4 und war meiner Meinung nach echt schwach.
Kann nicht mit den Vorgängern mithalten, die Stadt ist Tod und leer, man muss sich längere Zeit in einem Gebiet aufhalten um mal.ein paar NPC’s zu treffen und die Story ist viel zu kurz, hatte am zweiten Tag Platin und es gab nichts mehr zu tun, 2x die gesamte Stadt befreit, hatte mir mehr erhofft. 🙁

dh

Nice. Allerdings wandern die Games diesmal nur für schlechte Zeiten in die Bib. Grund? D2!????

Alastor Lakiska Lines

Man kann sie ja erstmal einbunkern

Axl

Haben ist besser als brauchen ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x