Project Genom: So entwickelt sich das MMORPG mit den Organ-Transplantaten

Project Genom: So entwickelt sich das MMORPG mit den Organ-Transplantaten

In einem neuen Dev Diary sprechen die Entwickler des kommenden MMORPGs Project Genom über die aktuelle Entwicklung des Spiels.

Derzeit arbeitet man an einem neuen Steuerungssystem des Helden, was auch in dem unten verlinkten Video gezeigt wird. Die Bewegungen wirken viel natürlicher und flüssiger, was zu einer angenehmeren Art der Steuerung führen sollte. Zudem wurde das Charakterentwicklungssystem komplett verändert, genau wie das Ausrüstungs-, Handels-, Skill-, und Stat-System. Allerdings ist man mit dem Interface noch immer nicht zufrieden und wird weiterhin daran arbeiten.

project genom neu 1
Es geht voran

Um Skills noch effektiver nutzen zu können, wurden neue Parameter wie “Armor Energy Output” und “Weapon Energy Consumption” eingeführt, auf die man achten muss, wenn man sich seinen Helden zusammenstellt. Außerdem wurden über hundert neue Quests und interaktive Events entwickelt und ein Großteil der bereits existierenden Quests überarbeitet. Im Grunde gibt es nun vier Möglichkeiten, Aufgaben zu bewältigen. Um die vier Kapitel der Story durchzuspielen, wird man nun rund 40 Stunden benötigen.

Zusätzlich wurde die Anfangsregion um das Dreifache vergrößert, sodass neue Spieler direkt zu Beginn ein spannendes Erlebnis haben können. Derzeit arbeitet man weiter an den Quad Bikes, Buggies, Gleitern, Manipulatoren, Flügeln, Cover, Mounts und Pets. Zudem wird am Nahkampfsystem gearbeitet, dem Bau von Raumschiffen und persönlichen Gegenständen. Ein Prototyp des Rohstoff-Extrahierungssystems, des Craftings und der Item-Upgrades befindet sich ebenfalls in Entwicklung.

https://www.youtube.com/watch?v=vUb5YxunDhY

Das MMORPG Project Genom nimmt also immer konkretere Formen an auch, wenn die Entwickler sich bei den Backern entschuldigen, dass man doch etwas langsamer vorankommt, als man eigentlich geplant hatte. Die Early Access Phase des MMOs soll im Mai beginnen.

Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Ja durchaus ein interessanten Projekt auch wenn ich keine Early Access mehr spiele werd ich hier auf jeden fall dran bleiben…

Damian

Wirklich extrem schöne und flüssige Animationen…
Interessantes Projekt, dass man im Auge behalten sollte…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx