Project Genom: Neues MMORPG startet bald in Early Access

Die Early-Access-Phase des MMORPGs Project Genom wird in diesem Mai starten.

Die Early Access des MMOs Project Genom wird noch nicht alle Features enthalten. Diese sollen nach und nach hinzugefügt werden. In der ersten Fassung werdet ihr euch einen individuellen Charakter erstellen und dessen Aussehen nach euren Vorstellungen festlegen können. Zudem dürft ihr das Skillsystem ausprobieren, das in zwölf Pfade mit jeweils sechs Skills unterteilt ist. Durch das Verbessern der Skills, könnt ihr neue Charakterfähigkeiten freischalten.

project genomEinfach mal die Organe austauschen

Project Genom setzt darauf, dass man seinen Charakter anhand von Organen verbessern kann und genau dieses System könnt ihr in der Early Access des MMOs ebenfalls testen. Insgesamt besteht euer Organismus im Spiel aus sechs Systemen, in denen sich verschiedene Organe befinden. Diese Organe dürft ihr durch Medikamente und Drogen verbessern oder ihr mutiert sie. Es ist aber auch möglich, die Organe durch synthetische zu ersetzen. Je nachdem wie ihr euch entscheidet, schaltet ihr so neue Fähigkeiten frei und könnt euren Charakter in andere Richtungen entwickeln.

In der Early-Access-Version wird es einiges zu tun geben

In der Early Access werdet ihr gemeinsam mit Freunden die Welt erkunden und auch schon craften können, indem ihr verschiedene Rohstoffe abbaut und diese zu Items verarbeitet. Das Quad Bike stellt die erste Möglichkeit dar, sich mit einem Gefährt schneller durch die Welt zu bewegen. Ihr werdet sogar schon auf erste Bossmonster treffen, die ihr nur in einer gut eingespielten Gruppe angreifen solltet.

Als euer persönlicher Rückzugsort dient eine kleine Hütte, die ihr erweitern dürft. Es gibt in der Early Access von Project Genom also schon einiges zu tun. Ein genauer Starttermin der Version wird noch bekannt gegeben, bisher steht nur fest, dass es im Mai soweit sein soll.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.