Pokémon GO: Welches Monster wählt ihr für den Community Day im Februar?

Der Community Day im Februar 2020 bei Pokémon GO läuft anders als gewohnt. Wir wollen wissen: Für welche Option entscheidet ihr euch?

Das ist der Community Day im Februar: Anstatt eines einzelnen Pokémon, wie etwa Plinfa im Januar, stellt Niantic euch diesmal vor die Wahl. Ihr könnt aus vier Kandidaten für den Community Day im Februar wählen.

So wird gewählt: Anstatt eines einfachen Votings werdet ihr auf spezielle Art und Weise im Spiel abstimmten. Am 1. Februar werden euch verschiedene Feldforschungen erwarten, mit denen ihr für euren jeweiligen Favoriten abstimmen könnt. Für welches Monster werdet ihr euch ins Zeug legen?

Pokemon GO Community Day

Das sind die 4 Kandidaten für den Community Day

Das sind eure Möglichkeiten: Ihr könnt aus vier Monstern der 1. Generation wählen. Wir stellen sie euch hier nochmal im Überblick kurz vor.

Rihorn

Das ist Rihorn: Rihorn ist ein Boden- und Gestein-Pokémon, dass sich zwei Mal weiterentwickeln kann. Es entwickelt sich zu Rizeros und Rihornior. Als exklusive Attacke würde es „Felswerfer“ erlernen. Hierbei handelt es sich um eine Lade-Attacke vom Typ Gestein.

Machollo

Das ist Machollo: Machollo ist ein Pokémon vom Typ Kampf. Es entwickelt sich weiter zu Maschock und Machomei. Machomei gehört dabei zu den besten Angreifern überhaupt. Als spezielle Attacke erlernt es am Community Day Gegenstoß. Diese Unlicht-Lade-Attacke wäre eine gute Option gegen Psycho-Pokémon, die Machomei sonst zu schaffen machen.

Vulpix

Das ist Vulpix: Vulpix gibt es einmal in der normalen Feuer- und in der Alola-Eis-Form. Es entwickelt sich nur einmal: Zu Vulnona. Es erlernt als besondere Attacke den Angriff „Meteorologe“, der auf den jeweiligen Typ des Monsters angepasst ist. Zudem käme Shiny-Vulpix erstmals ins Spiel.

Dratini

Das ist Dratini: Bei Dratini handelt es sich um ein Drachen-Pokémon, das sich zwei Mal entwickeln kann. Es wird erst zu Dragonir, dann zu Dragoran. Es würde die Kampf-Attacke Kraftkoloss erlernen, mit dem es sich besser gegen Eis- und Gesteins-Pokémon zur Wehr setzen könnte. Bei seinem ersten Community Day erlernte es noch Draco Meteor.

Welches Monster wünscht ihr euch?

Wählt euren Favoriten: Wir wollen wissen, wer eure Favorit für den Community Day ist. Für welches Pokémon werdet ihr am 1. Februar stimmen? Erzählt es uns in der Umfrage:

Aktuell läuft auch das Neujahrs-Event in Pokémon GO. Da scheint allerdings etwas nicht zu stimmen:

Pokémon GO: Event lockt mit Glücks-Pokémon – aber wo sind sie?
Autor(in)
Deine Meinung?
25
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dani
25 Tage zuvor

Seit wann ist rihorn ein normal Pokemon?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.