Pokémon GO: Update 0.35.0 auf Android und 1.5.0 auf iOS – Fragt Eure Team-Leiter um Rat

Beim AR-Game Pokémon GO sind die Patch-Notes des Updates 1.5.0 für iOS und der Version 0.35.0 für Android erschienen.

Niantic tüftelt weiterhin an ihrem Mega-Erfolg Pokémon GO. Nun wurde ein frisches Update fertiggestellt, welches neben Fehlerbehebungen auch ein neues Feature bringt.

Pokémon GO

Laut dem „Pokémon GO“-Team läuft der Prozess noch, die Versionen in allen Regionen zu updaten. Aber bereits jetzt sind die Anmerkungen bekannt, was alles drin steckt.

Die Team-Leiter zeigen Euch, wie es geht

Änderungen des Updates 0.35.0 (Android) und 1.5.0 (iOS):

  • Jedes Team hat einen Anführer: Candela für Team Valor (rot), Blanche für das Team Mystic (blau) und Spark für Team Instinct (gelb). Nun könnt Ihr mit ihnen interagieren und von ihnen die Angriffs- und Verteidigungs-Fähigkeiten Eurer Pokémon erfahren. So ist es Euch möglich zu ermitteln, welches Eurer Monster das größte Potential im Kampf hat.
  • Kleinere Bot-Fixes
  • Zudem wird angegeben, dass sie noch an mehreren neuen und aufregenden Features arbeiten, welche die Zukunft von „Pokémon GO“ bringen wird.

Dieses Update wird nach und nach in allen Regionen aufgespielt.


Hier stellen wir Euch einen Entwicklungsrechner für Pokémon GO vor.

Quelle(n): Pokémon GO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Daniel Pleger

Für 3 Wochen so nen Müll update… Sollen lieber mal Balancing und Tracking fixen.

Plaste-Fuchs

Die Einschätzung die da abgegeben wird ist eher schlecht. Wirft bei mir mehr Fragen auf, als das es welche beantworten würde! 🙂

Eumel Power

Ist ja bei den normalen Pokemonspielen nicht anders. Eine Zeit lang abwarten und es gibt Übersichten was mit den einzelnen Aussagen gemeint ist.
Sowas aber erst jetzt ins Spiel zu setzen nachdem es schon etliche CP Rechner im Internet gibt, ist meiner Meinung nach schwach

Plaste-Fuchs

Da gibt es noch vieles anderes was schwach ist. Sie haben fast drei Jahre Erfahrung mit „Ingress“ gesammelt und dann kommt hier so eine „halb-fertige“ App.
Bei einem Spiel was so auf Teams setzt, sollte vor allem auch ein vernünftiger Ingame-Chat vorhanden sein.

Eumel Power

Gibt doch schon die Versionsnummer an. Es ist ja nicht mal eine 1 vorne 😉

Peter K

Noch kein Update für Deutschland, oder?

Jonny_wee

Haber bisher auch noch keins Verfügbar. Wohl erstmal in Geduld üben 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x