Pokémon GO kündigt Rocket-Spezialforschung an – Das wurde verraten

Pokémon GO hat eine neue Spezialforschung zu Team GO Rocket angekündigt. Diese wird wohl in Verbindung mit dem Rocket-Radar stehen, welches nun funktionstüchtig sein soll.

Was wurde bekannt gemacht? Die Berichte von Professor Willow gehen weiter. Nachdem er die 3 Rocket-Bosse vorgestellt hat, gibt es nun Neuigkeiten zu dem Rocket-Radar. Daran hatte der Professor nun tagelang gearbeitet.

Neben den Neuigkeiten zum Rocket-Radar gibt es auch die Bekanntmachung, dass eine neue Spezialforschung auf dem Weg ins Spiel ist.

Rocket-Radar ist fertig – Doch Professor braucht Hilfe

Das berichtet der Professor: So hat Professor Willow jetzt das Super-Rocket-Radar entwickelt und fertig gestellt. Damit soll man nicht nur Verstecke von Team GO Rocket ausfindig machen, sondern auch das Hauptquartier.

Rocket Cliff

Bisher gibt es allerdings nur ein Prototyp vom Super-Rocket-Radar. Dies möchte Professor Willow jetzt noch verfeinern und braucht dafür Hilfe von Trainern. Sie sollen eine Spezialforschung lösen und damit weitere Infos an Willow leiten.

Was bedeutet das für die Spieler? Es wurde zwar noch kein fester Termin genannt, doch schon bald dürften wir uns auf eine neue Spezialforschung freuen.

Dafür wurden auch bereits Quests geleakt, die vor allem um den Kampf gegen die Rocket-Bosse geht. Ob genau diese Quests dann tatsächlich im Spiel sind, bleibt abzuwarten.

Wenn das Super-Rocket-Radar sogar das Hauptquartier von Team GO Rocket aufspüren kann, dann ist es gut denkbar, dass man auch bald auf den Boss Giovanni treffen kann.

Rocket Ladebildschirm

Wie geht es jetzt weiter? Viele Berichte rund um Team GO Rocket können nun nicht mehr folgen. Die Spezialforschung dürfte spätestens in ein paar Tagen da sein, denn immerhin hieß es, dass jetzt Spieler Professor Willow helfen müssen.

Möglicherweise könnten wir schon an diesem Wochenende mit der neuen Spezialforschung rechnen. Das könnte allerdings auch kompliziert mit dem Live-Event am Samstag werden. So müsste man 2 Spezialforschungen parallel lösen.

Welche Quests euch morgen erwarten könnten, erfahrt ihr hier:

Quests zum neuen Live-Event in Pokémon GO sind geleakt – Das müsst Ihr tun
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x