Pokémon GO: Neue Spezialforschung und weitere Quests mit Team Rocket geleakt

Spieler in Pokémon GO fanden Hinweise darauf, dass eine der nächsten Spezialforschungen mit Team Rocket starten wird. Die Quests für neue Forschungen und Texte für die Spezialforschung wurden jetzt geleakt.

Was wurde geleakt? Es scheint, dass Team Rocket jetzt einen besonderen Auftritt durch eine Spezialforschung in Pokémon GO erhält. Spezialforschungen brachten Trainern besondere Pokémon wie Mew, Meltan oder Jirachi. Möglich ist, dass die neue Forschung mit Team Rocket euch dafür wieder besonders belohnt.

Bedenkt, dass das Event noch nicht offiziell von Niantic angekündigt wurde. Nachfolgend zeigen wir euch die Funde der Dataminer. Wann und wie das in Pokémon GO umgesetzt wird, ist aktuell noch unklar.

Warum ist der Leak glaubhaft? Die Funde passen zu den Ereignissen, die in den letzten Tagen rund um das AR-Spiel passierten. Mit mysteriösen Hinweisen deutete das Spiel in den sozialen Netzwerken ein Event um Team Rocket an. Schließlich stellt man die drei neuen Rüpel vor.

Spoiler: Wer sich die neue Spezialforschung nicht spoilern lassen will, sollte nach der Auflistung der Inhalte aufhören zu lesen. Wir gehen anschließend auf neue Feldforschungen und die Texte zur neuen Forschung ein.

Team Rocket Quests und neue Spezialforschung

Wer hat das gezeigt? Auf Reddit teilte der Nutzer lewymd, was im Spiel gefunden wurde. Dazu gehören

  • Neue Spezialforschung mit Team Rocket
  • Neue Quests zu Team Rocket
  • Legendäre Crypto-Pokémon
  • Neuer Gegenstand „Rocket Radar“

Das sind die gefundenen Quests

Die neuen Aufgaben drehen sich vor allem darum, bestimmte Trainer von Team Rocket zu bekämpfen oder zu besiegen. Manche sollt ihr auch erstmal finden. Gut möglich, dass sie ein Teil der neuen Spezialforschung sind.

Hinweis: Das „X“ ist eine Variable, die später, wenn die Quests aktiviert werden, noch durch eine Zahl ersetzt wird.

  • Besiege Team GO Rocket Anführer Arlo X mal
  • Kämpfe gegen den Team GO Rocket Boss
  • Fange ein legendäres Crypto-Pokémon
  • Fange X Crypto-Pokémon
  • Besiege Team GO Rocket Anführer Cliff X mal
  • Besiege den Team GO Rocket Boss
  • Finde den Team GO Rocket Boss
  • Besiege X Team GO Rocket Rüpel
  • Besiege X Team GO Rocket Rüpel
  • Erlöse X Crypto-Pokémon
  • Gewinne X Raids
  • Besiege Team GO Rocket Anführer Sierra X mal
  • Drehe X PokéStops
  • Drehe einen PokéStop X Tage hintereinander
  • Nutze X sehr effektive Lade-Attacken in Arenakämpfen
  • Gewinne X Trainer-Kämpfe in der Superliga

Die Texte zur neuen Spezialforschung

Wie gewohnt, wird die neue Spezialforschung wohl wieder in mehrere Kapitel aufgeteilt sein. Das lässt sich zumindest aus den Leaks schließen. Wir zeigen euch, wie die Dialoge mit den Spielern bisher aussehen.

Teil 1:

Danke für deine Hilfe beim Sieg über die Team GO Rocket Rüpel, Spielername!
Die Teamleiter und ich haben das Team GO Rocket beobachtet, und etwas sagt uns, dass das noch lange nicht vorbei ist.
Die Übertragung, die während der Übernahme von Team GO Rocket gesendet wurde, hatte eine Nachricht von einem unbekannten Absender am Ende.
Wir werden jede erdenkliche Hilfe brauchen, um die Identität dieser unbekannten Gestalt zu enthüllen, die im Schatten auftaucht, und du bist der Trainer für den Job!
Kannst du uns helfen, diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen?

Teil 2: Nach diesem ersten Bericht über den mysteriösen Absender geht es dann so weiter:

Danke für deine anhaltende Unterstützung gegen die lästigen Team GO Rocket Rüpel.
Auf der Flucht hinterlassen einige Rüpel mysteriöse Komponenten.
Ich glaube, das ist es, was Team GO Rocket benutzt, um Ressourcen von PokéStops zu hacken und zu stehlen. Clevere kleine Geräte, nicht wahr?
Es gibt Informationen, die wir aus diesen Komponenten gewinnen können, die uns im Kampf gegen diese gefährliche Organisation helfen werden.
Sobald Sie genügend Teile haben, sollten Sie in der Lage sein, etwas Ähnliches wie das Gerät zusammenzustellen, das ich in meinem Labor modifiziert habe. Es ist vielleicht am besten, sich auf das vorzubereiten, was auch immer kommen mag, Spielername.

Teil 3:

Interessant. Es scheint, dass hinter Team GO Rocket mehr steckt, als man bisher dachte.
Ihr Einfallsreichtum hat mich denken lassen, dass es eine andere Verwendung für diese mysteriösen Komponenten geben könnte. Wir sollten das Team GO Rocket nicht unterschätzen.
Es ist Zeit, den Kampf vorzubereiten, Spielername!
Ich will dich nicht ohne weiteres Training zu einem anderen Widersacher schicken.
Während du deine Kampfkünste verfeinerst, werde ich dieses kleine Projekt von mir sicher in Betrieb nehmen.

Teil 4:

Fantastische Arbeit, Trainer. Ich habe an einem Prototyp für etwas gearbeitet, das ich das Rocket-Radar nenne, aber mir fehlten einige wichtige Komponenten.
Deine harte Arbeit bei der Beschaffung dieser Komponenten hat dazu geführt, dass mein Gerät funktioniert!
Wenn wir meine Forschung und diese mysteriösen Komponenten, die du gefunden hast, kombinieren, können wir ein radarähnliches Tool entwickeln, um Team GO Rocket Verstecke aufzuspüren!
Trainer auf der ganzen Welt finden heraus, wie man solche Geräte zusammenbaut, und sie identifizieren mehr Verstecke, als ich ursprünglich erwartet hatte.
Spielername, es ist Zeit, zu diesen Verstecken zu gehen und sich mit allem zu befassen, was auch immer – oder wer auch immer – da ist. Los geht’s.

Teil 5:

Du hast gut gekämpft, Spielername! Du hast deine Teamleiter – und mich – stolz gemacht.
Meinen Beobachtungen zufolge scheint es, dass der Absender dieser mysteriösen Übertragung während der Übernahme des Team GO Rocket nicht anwesend war.
Da ist noch jemand anderes, der das Sagen hat – jemand über Sierra, Cliff und Arlo.
Ich habe meine vorherige Erfindung verbessert und ein Super-Rocket-Radar zusammengestellt, das dir helfen soll, dieses Superhirn aufzuspüren.
Wenn es der ist, wer ich denke, wer es ist, unterschreibt er alle seine Nachrichten mit „G“.

Teil 6:

Erstaunliche Arbeit, Spielername!
Du hast die Pläne des GO Rocket Teams vorerst gestoppt und ein spezielles Crypto-Pokémon gerettet!
Es ist unwahrscheinlich, dass Giovanni so schnell aufgeben wird, also hoffe ich, dass wir uns darauf verlassen können, dass du die Mitglieder des Team GO Rocket ausschalten wirst, wenn sie in deiner Nähe auftauchen.
Spark, Blanche und Candela werden auch auf der Hut sein.
Ich bin sicher, dass das Team GO Rocket versuchen wird, bald wieder einen bösartigen Plan auszuhecken…

Was sagt ihr zu diesen neuen Quests und Dialogen? Gefällt euch das? Und welches könnte das besondere, legendäre Crypto-Pokémon werden, von dem hier gesprochen wird?

Nur wahre Fans kennen diese 10 Dinge noch aus der Anfangszeit von Pokémon GO
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.