Pokémon GO: Regigigas ist nur kurz in EX-Raids – Nutzt die Zeit

Die EX-Raids in Pokémon GO beinhalten jetzt das legendäre Pokémon Regigigas. Nun wurde verraten, wie lange man das Monster dort antreffen kann.

So lange gibt es Regigigas: Der Pokémon-Insider Serebii hat diese interessante Info geteilt. So sagt er, dass Regigigas nur bis zum 7. Januar 2020 verfügbar sein wird.

Ihr habt also nur knappe 2 Monate Zeit, um euch einen EX-Raid-Pass zu sichern und dem kolossalen Pokémon zu begegnen.

Regigigas in EX-Raids – Das müsst ihr wissen

Das ist interessant an den Zeiten: Nachdem bereits Mewtu nur wenige Woche in den EX-Raids erhältlich war, gibt es nun auch nur Regigigas für nicht mal 2 Monate.

Regigigas

Niantic scheint hier die Zeiten für EX-Raid-Pokémon deutlich zu reduzieren. Nachdem man zuletzt Mewtu und Deoxys für jeweils ein Jahr in den EX-Raids hatte, haben die Zeiten nun deutlich abgenommen.

Was bedeutet das für die Spieler? Wer noch kein Regigigas aus der kostenpflichtigen Spezialforschung hat, der muss sich jetzt diesen Winter ranhalten. Ihr habt nur einige Passvergaben Zeit, um euch die Einladung für Regigigas zu sichern.

Wie bekommt man eine EX-Raid-Einladung? Dafür müsst ihr zuvor an einer EX-Raid-Arena einen normalen Raid absolviert haben. Wenn neben euch noch diverse weitere Spieler an dieser Arena geraidet haben, dann wird dort ein EX-Raid ausgelöst.

EX Raid Arenen

An diesem EX-Raid kann man aber nur per Einladung teilnehmen. Wer also zuvor geraidet hat, der bekommt dann eine Einladung.

Lohnen sich Regigigas-Raids? Viel mehr als den Dex-Eintrag braucht man bei Regigigas nicht. Es ist zwar ein Pokémon mit starken Werten, doch sein Typ Normal und die schwachen Attacken bringen hier nichts.

Eine genaue Analyse zu Regigigas und seiner Brauchbarkeit findet ihr hier:

Regigigas in Pokémon GO – Wie stark ist es?

Habt ihr schon gehört, dass es Niantic Wayfarer jetzt weltweit gibt?

Niantic Wayfarer für Pokémon GO weltweit veröffentlicht – So wichtig ist es für Euch
Autor(in)
Deine Meinung?
2
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.