Niantic Wayfarer für Pokémon GO weltweit veröffentlicht –  So wichtig ist es für Euch

Pokémon GO hat das Einreichen von PokéStops und Niantic Wayfarer weltweit gestartet. Damit kann man nun in allen Ländern auf der Welt PokéStops einreichen und bewerten. Für uns deutsche Spieler ist das durchaus förderlich.

Das ist nun neu: Während wir in Deutschland schon länger PokéStops einreichen und seit einigen Wochen mit Niantic Wayfarer auch bewerten können, gibt es diese Features nun weltweit.

So können sowohl Level-40-Spieler aus Österreich und der Schweiz, aber auch Leute aus den USA, Australien oder Japan jetzt fleißig einreichen und bewerten.

Das haben deutsche Spieler von dem weltweiten Release

Das bedeutet der Release: Zunächst kann man festhalten, dass die Beta-Tests offenbar gut verliefen. Vor allem Niantic Wayfarer wurde bislang nur in Deutschland getestet, doch dies lief bisher problemlos ab.

Stops Arenen

Der weltweite Release spielt aber auch uns deutschen Spielern in die Karten, denn jetzt könnten unsere Vorschläge noch schneller bewertet werden.

Wer bisher fleißig Stops bewertet hat, der dürfte ab und zu auch mal internationale Vorschläge gehabt haben. Wenn dies so weiter geführt wird, dann könnten Spieler aus unseren Nachbarländern jetzt auch unsere Vorschläge bewerten.

Dies würde bedeuten, dass man deutlich schneller Antwort auf einen Vorschlag bekommt. Aktuell kann dies schon mal länger als eine Woche dauern.

Pokestops

Wie kann man PokéStops einreichen? Dafür muss man in Pokémon GO lediglich auf Level 40 sein. Wenn man diese Hürde überschritten hat, dann kann man in seinen Einstellungen auch ein Feld für diese Vorschläge finden.

Achtet bei den Vorschlägen aber auch darauf, dass ihr auf die Richtlinien vom Spiel achtet. Nicht jeder Vorschlag wird nämlich genehmigt.

Die Events für den November sind schon bekannt. Hier seht ihr die Übersicht:

Pokémon GO verkündet Events für November – Neues Shiny und Raid-Boss
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Toxycodon

Das ist doch unsinnig. Andere Länder andere Sprachen in Titel, Beschreibungen und Begründungen. Wie sollen da die Wayspots richtig bewertet werden? Man kann doch nicht erwarten das man ständig den Google Übersetzer benutzt. Man soll ja auch die eigene Region bewerten, aber bisher bekomme ich eher Spots aus Frankreich und Bayern.

Tim ESE

Ich bekomme immer welche aus Holland – ständig sind welche dazwischen. Zwischen durch Bewerte ich immer. Fast 1500 habe ich bereits Bewertet in den letzten Wochen. Ich finde das sehr nützlich. Obwohl ich mich echt wundern muss was manche so einreichen. Von einer Ketchup Flasche (soll ein Gini drinnen sein) bis ein normaler Stein (der die Eiszeit überlebt hat^^ ). Manchmal doch recht Witzig wie kreativ die Leute sind, auch wenn man diese natürlich nicht annehmen kann. @Gerhard Dirk. Das liegt nicht an dem Ort glaube ich – als das System gerade Online war, wurden die Bevorzugten Voting innerhalb von 1-2 Tagen Online geschaltet. Meine Upgrades warten nun aber bereits seit fast 3 Wochen im Voting.

Dirk

Ich glaube das es so nicht funktioniert. Man sieht ja bei wayfarer vor allem vorschläge aus der region. Hier in Berlin ist das irgendwo zwischen Schweiz und Polen, meist aber Ostdeutschland. Hab mal was von nen 500 km Radius gelesen. Mag sein, dass Nachbarstaaten jetzt zwar verstärkt mitvoten könnten, gleichzeitig können die aber auch Vorschläge machen. Und das System erstickt gerade an zu wenig Reviewer. Einfach weil es keinen Spaß macht und kaum Vorteile bringt. Von meinen 5 Upgrades sind 3 normal durchgekommen, die anderen beiden stecken fest und sind nicht mal im Voting. Vermutlich weil in Berlin zu viele Vorschläge offen sind und Wayfarer bevorzugt eher die schwach gestoppten Ecken. Nur ist das halt Unspannend für Wayfarer Tester.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x