„Eine kolossale Entdeckung“ bringt Regigigas in Pokémon GO – Wie stark ist es?

In Pokémon GO gibt es jetzt Tickets für das Event „eine kolossale Entdeckung“. Daraus erhält man Regigigas, doch wie stark wird das legendäre Pokémon?

Was ist das für ein Ticket? Im Ingame-Shop findet ihr jetzt das Ticket zu „eine kolossale Entdeckung“. Dies ist ein Live-Event und findet am 2. November statt.

Darin erhaltet ihr auch den Zugang zu einer Spezialforschung, die euch am Ende das legendäre Pokémon Regigigas bringt. Es ist das erste Mal, dass der Regi-Anführer zu fangen sein wird.

So stark wird Regigigas in Pokémon GO

Das sind Werte: Damit man einschätzen kann, wie stark Regigigas tatsächlich wird, schauen wir uns zunächst mal seine Werte an:

  • Angriffswert: 287
  • Verteidigungswert: 210
  • KP-Wert: 220
  • Maximale WP: 4337
Regigigas

Rein von den Werten her ist Regigigas ein wahres Monster. Es erreicht nach Letarking die meisten WP im ganzen Spiel und hat zudem ein Angriffswert, der mit Mewtu mithalten kann.

Das ist der große Nachteil an Regigigas: Das legendäre Pokémon ist von Typ Normal und hat damit gegen kein Pokémon einen Vorteil. Zudem lernt es komplett bunt gemischte Attacken und kann nirgends mit STAB, also einem kleinen Boost, punkten, weil die Attacken den gleichen Typen wie das Pokémon haben.

Das bedeutet, dass man Regigigas nirgendwo so richtig einsetzen kann. Dafür hat es einfach zu schlechte Attacken und der Typ Normal verschlechtert die Situation zusätzlich.

Hier kann man Hoffnung haben: Die chinesische Website von Pokémon GO hat bereits angekündigt, dass Regigigas im Event die Attacke Gigastoß lernen soll. Andere Accounts von Niantic schweigen darüber bisher.

Gigastoß könnte Regigigas besser machen. Man weiß bisher noch nicht, wie stark der Angriff sein wird, doch sollte er gute Werte haben, dann könnte Regigigas ein guter Allrounder werden.

Ticket
Für das Event braucht ihr ein Ticket, was 7,99$ kostet

Kommt man auch anders an Regigigas? Wer sich das Pokémon nicht durch die Spezialforschung holen will, der kann auch einfach bis zu den EX-Raids warten. Gegen Mitte November erscheint es auch dort und ersetzt Mewtu.

Sucht ihr noch Gründe, ob ihr das Event-Ticket kaufen wollt? Wir geben euch hier eine Übersicht zum Event:

Pokémon GO will für Live-Event 7,99$, doch lohnt sich der Kauf?
Quelle(n): Gamepress
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lukas

Seit wann gibt es Pokemon GO in China und seit wann einen chinesischen Twitter Account?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x