Pokémon GO: Neuer Promo-Code schenkt euch 31 Items – funktioniert nicht für alle

Pokémon GO: Neuer Promo-Code schenkt euch 31 Items – funktioniert nicht für alle

In Pokémon GO gibt es am 22. Februar einen neuen Promo-Code. Allerdings funktioniert der nicht bei allen Spielern. Wir zeigen euch hier den Code und die Items.

Was ist das für ein Code? Immer wieder kommt es vor, dass Promo-Codes zu Pokémon GO veröffentlicht werden. Diese Codes könnt ihr entweder im Spiel oder auf einer entsprechenden Website einlösen, um euch ohne großen Aufwand ein paar Geschenke sichern zu können.

Heute, am 22. Februar, tauchte ein neuer Code auf, der in der Community geteilt wird:

  • 7AZGHWU6DWV84

Wie lange ist der Code gültig? Ihr könnt ihn sofort einlösen und das solltet ihr auch, solange es noch geht. Da unklar ist, wie lange der Code seine Gültigkeit behält, solltet ihr euch beeilen.

Was bringt der Code? Ihr erhaltet daraus 30 Pokébälle und einen Rauch.

Code kann nicht eingelöst werden: In der Community berichten Trainer darüber, dass der Code bei ihnen problemlos funktioniert und die 31 Items beschert. Andere Spieler berichten, dass sie eine Fehlermeldung erhalten und der Code bei ihnen nicht eingelöst werden kann. Woran das liegt, lässt sich derzeit nicht klären.

Alle Promo-Codes im Februar 2022 bei Pokémon GO in der Übersicht

So löst ihr Promo-Codes in Pokémon GO ein

Wie ihr die Codes einlöst, kommt auf euer Smartphone an. Bei Pokémon GO sind die Vorgehensweisen zwischen iOS und Android ein wenig unterschiedlich. Während man bei Android einfach Codes im Spiel einlösen kann, muss man bei iOS einen Umweg über eine externe Website gehen.

Auf Android-Geräten: Wenn ihr mit einem Android-Gerät spielt, könnt ihr Promo-Codes einfach im Ingame-Shop einlösen. Dort müsst ihr nur nach unten scrollen, bis ihr das Feld „Promos“ findet. Dort gebt ihr den Code ein, bestätigt, und dann sollten die Items auch schon in euren Beutel wandern.

Promo Code

Auf iOS-Geräten: Auf iOS-Geräten ist das Eingeben im Shop nicht möglich, das entsprechende Feld existiert überhaupt nicht. Stattdessen müsst ihr die Rewards-Website von Niantic aufrufen. Den Link dazu findet ihr hier: Promo-Code einlösen (via rewards.nianticlabs.com).

Hier müsst ihr nun euer verknüpftes Konto auswählen und den Code eingeben. Hat alles funktioniert, solltet ihr eine entsprechende Benachrichtigung auf der Website sehen. Im Spiel könnt ihr im Tagebuch überprüfen, ob euch die Items durch den Code gutgeschrieben wurden.

Wer die Johto-Tour ohne Ticket spielen will, kann diese Inhalte nutzen

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Surie Ninia Göller

Bei mir funktioniert der Promo Code auch nicht…

Echt uncool von Niantic, letztes Mal die 10 Codes ging auch kein EINZIGER.

Surie Ninia Göller

Bei mir funktioniert’s auch nicht.
Vl für alle deutschen Spieler nicht?

Cassandramietz

Echt blöd das manche Codes einfach nicht funktionieren 😮‍💨 ist bei mir schon der Zweite. Echt schade

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x