Pokémon GO: Letarking lernt Bodyslam am Community Day – Wie stark wird es?

Die exklusive Attacke für den Community Day im Juni von Pokémon GO ist bekannt! So lernt Letarking die Lade-Attacke Bodyslam. Wir sagen euch, ob sich der Angriff lohnt.

Wann lernt es die Attacke? Dieser Angriff wird nur exklusiv für den Community Day verfügbar sein. Dieser läuft an diesem Samstag, den 8. Juni. Zwischen 15 Uhr und 19 Uhr ist die Attacke dann verfügbar.

Wie gut wird Letarking? Unterm Strich ist Letarking mit Bodyslam nicht viel besser. Es ist aber situationsabhängig, denn in manchen Fällen ist Bodyslam dann doch die bessere Wahl.

Letarking mit Bodyslam – So gut wird es

Dieses Problem gibt es mit Letarking: Rein von den Werten her ist Letarking ein extrem gutes Pokémon. Sein großes Problem ist aber die Sofort-Attacke Gähner. Diese Attacke verursacht 0 Schaden

Bodyslam
Letarking mit der Attacke Bodyslam

Solange Letarking diese Attacke noch lernt, sind auch die besten Lade-Attacken nicht wirklich brauchbar, denn bis es die Lade-Attacke im Kampf einsetzen kann, verursacht es davor gar keinen Schaden. So ist Bodyslam zwar eine gute Attacke, die Sofort-Attacke von Letarking zerstört es aber ein wenig.

Wie sieht es als Verteidiger aus? Bislang hat man Letarking als Verteidiger genutzt. Hier ist das Pokémon auch mit Bodyslam nützlich.

Bislang war die beste Lade-Attacke von Letarking Knuddler. Dieser Angriff von Typ Fee war vor allem gegen Kampf-Pokémon nützlich, die oftmals als Angreifer genutzt wurden. Deshalb bleibt Knuddler als Verteidiger in den meisten Situationen am besten.

Ein Letarking mit Bodyslam ist aber auch gar nicht so verkehrt, denn Bodyslam teilt gegen fast alle Pokémon normalen Schaden aus. Nur die wenigsten Pokémon haben eine Resistenz gegen Normal-Attacken. Bodyslam ist also gegen die Pokémon besser, die nicht von Typ Kampf sind.

Bummelz
3 Stunden lang könnt ihr am Community Day nach Shiny Bummelz jagen

Wusste man schon, dass Letarking nun Bodyslam erlernt? Im Vorfeld teilte bereits der chinesische Twitter-Account mit, dass Letarking Bodyslam lernen soll. Dies wurde aber nirgends sonst bestätigt, weshalb man sich noch nicht ganz sicher war. Nun gibt es die Bestätigung.

Bislang gab es aber noch keine Hinweise auf die Attacke Gigastoß, die im letzten Update gefunden wurde. Hier vermuteten einige Spieler, dass Letarking zusätzlich auch diesen Angriff lernen kann. Dies kann man bislang aber nicht bestätigen.

Aktuell läuft auch die Abenteuerwoche. Hier seht ihr alle Boni:

Pokémon GO: Abenteuerwoche gestartet – Alles zu Quests, Shinys und Boni
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lukas

Es gibt immernoch keine chinesischen Twitter Accounts. Das war der taiwanesische Account.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x