Pokémon GO: Letarking soll wohl Bodyslam lernen – Lohnt sich die Attacke?

In Pokémon GO ist wohl schon die Attacke für Letarking am Community Day bekannt. So verriet der chinesische Twitter-Account die mögliche Attacke.

Was soll das für eine Attacke sein? Laut des Twitter-Accounts soll es sich um die Attacke “Bodyslam” handeln. Dieser Angriff ist eine Lade-Attacke und dürfte viele Spieler überraschen. So wurde nämlich viel mehr mit einer Sofort-Attacke gerechnet.

Normalerweise wird die Attacke aber immer erst wenige Tage vor dem Community Day bekannt gegeben. Es dürfte sich hierbei wohl um ein Tweet handeln, der fälschlicherweise gepostet wurde.

Letarking mit Bodyslam – Lohnt es sich?

Wie gut wird Letarking mit der Attacke? Bodyslam hat einige Vor- und Nachteile. Kurz gesagt: Es macht keinen riesigen Unterschied zu der bisherigen Lade-Attacke Knuddler. So sind die Attacken situationsabhängig.

Pokémon GO Bummelz Community Day
Die Weiterentwicklung von Bummelz lernt wohl Bodyslam

Knuddler ist von Typ Fee, also eine Attacke, die gegen die Top-Konter von Typ Kampf sehr effektiv ist. Greift der Gegner also Letarking mit einem Machomei an, dann ist Knuddler deutlich besser. Es trifft ihn sehr effektiv, was ein großer Vorteil ist.

Bodyslam hingegen ist von Typ Normal, hat also keine Schwächen oder Stärken. Sollte hier also nicht mit Kampf-Pokémon angegriffen werden, dann ist Bodyslam besser.

Wie lernt Letarking die Attacke? Diesen Angriff lernt es nur am Community Day mit Bummelz. Dieser findet am 8. Juni statt. Dort könnt ihr Muntier zwischen 15 Uhr und 19 Uhr entwickeln, damit es die besondere Attacke lernen kann.

Wie ist es mit Letarking als Angreifer? Als Angreifer solltet ihr Letarking weiterhin auf keinen Fall nutzen. Es beherrscht die Sofort-Attacke Gähner, welches es als Angreifer total nutzlos macht. Letarking ist also ein reiner Verteidiger.

Letarking lernt am Community Day eine spezielle Attacke.

Was hatten die Fans sich erhofft? Viele Trainer hatten eher auf eine Sofort-Attacke bei Letarking gehofft. So hätte es dann immerhin eine Attacke, die auch Schaden anrichtet.

Wie sicher kann man mit der Attacke sein? So ganz offiziell ist diese Bestätigung noch nicht. Immerhin hatte es nur der chinesische Twitter-Account geteilt. Alle anderen Accounts und auch die Ingame-Benachrichtigungen erzählten davon noch nichts.

Immerhin ist es aber ein offizieller Account von Niantic. Es ist unwahrscheinlich, dass dieser Account Unwahrheiten in die Welt setzt. Zudem ist es nicht das erste Mal, dass die Chinesen etwas vorab verrieten. So wurde die spezielle Attacke von Mamutel am Quiekel-Community-Day in einem chinesischen Newsletter bekannt gegeben..

Was haltet ihr von der Attacke? Hättet ihr euch etwas anderes gewünscht?

Das sind die 5 besten Pokémon der neuen Welle in Pokémon GO
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lukas

Hat im ernst jemand mit ner Sofortattacke gerechnet? Das würde doch gar keinen Sinn machen. Wenn es irgendwann mal Fähigkeiten in Pokemon GO geben sollte, dann kann Letarking gerne auch mal ne andere Sofortattacke bekommen.
Übrigens gibt es Pokemon GO in China nicht, somit gibt es auch keinen chinesischen Twitter Account. Würde mich auch wundern, wenn es überhaupt Twitter in China gibt. Taiwan ≠ China.
Wird wohl nen eher langweiliger Community Day, da Letarking in Pokemon GO kaum zu gebrauchen ist. Aber immerhin nen neues Shiny.

Al Pacino

Dermaßen nutzlos wäre das… Ne sofort Attacke wäre das sinnvollste, aber naja dann wird nur ein shiny gefangen und der rest wird Eier ausgebrütet sollte das so bleiben

kaott

Hauptsache shiny xd

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x