Pokémon GO – Leak zeigt: Niantic tüftelt an Deoxys und Formeo

Ein Leak zeigt, dass wohl an der Veröffentlichung von Deoxys und Formeo in Pokémon GO gearbeitet wird.

Ein Update für Pokémon GO soll Formen von außergewöhnlichen Monstern beinhalten, die bisher noch nicht im Spiel veröffentlicht wurden. Außerdem soll es bald einen Shiny-Filter für den PokéDex geben. Das sagt zumindest der Leak eines bekannten Dataminers.

Deoxys und Formeo bald in Pokémon GO?

Im Datamining werden Daten von Pokémon GO genau unter die Lupe genommen und auf Veränderungen überprüft. Ein bekannter Dataminer nennt sich Chrales und steht in Verbindung zur PoGoDev-Gruppe, die sich mit Inhalten von Pokémon GO beschäftigt. In der Vergangenheit sagte er schon viele Veränderungen richtig hervor. Jetzt hat er weitere Neuigkeiten mit den Mitgliedern des TheSilphRoad-Subreddits geteilt.

Laut seiner Analyse des Pokémon GO Netzwerk-Traffics lädt das Spiel die folgenden Informationen von Niantics Servern:

  • Die Namen von Deoxys verschiedenen Formen
    • „form_defense“ „Defense
    • „form_attack“ „Attack“
    • „form_speed“ „Speed“
    • „form_deoxys_normal“ „Normal“
      Pokémon GO Deoxys Formen

      Quelle: PokéWiki

  • Die Namen von Formeos verschiedenen Formen
    • „form_normal“ „Normal“
    • „form_sun“ „Sunny“
    • „form_rain“ „Rainy“
    • „form_snow“ „Snowy“
      Pokémon GO Formeo Formen

      Quelle: PokéWiki

Außerdem gibt es Hinweise darauf, dass ein neuer Shiny-Filter das Sortieren der Pokémon vereinfachen wird. Das Ganze funktioniert, indem Ihr als Suche das Wort „Shiny“ eingebt. Ähnlich, als würdet Ihr nach bestimmten Pokémon suchen. Hinzu kommen neue Textmeldungen für beispielsweise nicht unterstützte Geräte.

Wie Chrales erklärt, wird für die angegebenen Änderungen ein neues Update benötigt. Hinweise darauf, wann dieses erscheinen soll, gibt es allerdings nicht.

Bedenkt, dass es sich hierbei nicht um offizielle Informationen von Niantic handelt. Die Entwickler haben diese beiden neuen Pokémon nicht angekündigt. Die gezeigten Informationen stammen aus einem Leak und müssen nicht in naher Zukunft stattfinden.

Deoxys

Auf Deoxys freuen sich bereits viele Trainer, da es mit seinen wechselbaren Formen zu den besonderen Monstern gehört. Ob Trainer dann selbst und ohne große Umstände die Formen des Monsters wechseln können, bleibt fraglich.

Pokémon Formeo Formen

Formeo passt mit seinen verschiedenen Wetter-Formen super in die neuen Wetterverhältnisse von Pokémon GO.

Wir sind gespannt darauf, ob Niantic in naher Zukunft diese geleakten Neuigkeiten bestätigt. Bis dahin sollten wir diesen Leak auch als solchen Betrachten und entsprechend damit umgehen.

Ein weiteres unveröffentlichtes Pokémon zeigt dieser neue Trailer für das Spiel

Autor(in)
Quelle(n): RedditPokémonGOHubTitelbild-Quelle
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.