Pokémon GO zeigt Ladebildschirm mit 2 neuen Pokémon aus Gen 5

Ein neuer Ladebildschirm ist in Pokémon GO aufgetaucht. Darauf sieht man zwei Pokémon aus der 5. Generation, welche bisher noch nicht bekannt gemacht wurde.

Um welche Pokémon handelt es sich? Auf dem Bild werden Sesokitz und seine Weiterentwicklung Kronjuwild gezeigt. Es sind Monster aus der Einall-Region und wurden bisher offiziell noch nie gezeigt.

Es deutet also darauf hin, dass wir bald noch mehr neue Pokémon im Spiel erwarten können, die bislang noch nicht angekündigt wurden.

Kommen die neuen Pokémon zu Weihnachten?

Was ist das für ein Ladebildschirm? Das Bild wurden von Spielern auf reddit geteilt, die bereits die neuste APK von Pokémon GO heruntergeladen haben.

Ladebildschirm
Quelle: reddit

Auf dem Bild sieht man eine große Winterlandschaft mit vielen Eis-Pokémon. Darunter ist auch Petznief und Siberio, welche für das Weihnachtsevent 2019 angekündigt wurden. Dies sind ebenfalls neue Pokémon aus der 5. Generation.

Pokémon GO: Petznief, Siberio, Frigometri – Das können die neuen Pokémon

Was sind das für neue Pokémon? Sesokitz und Kronjuwild sind Jahreszeiten-Pokémon. Sie haben also zu allen Jahreszeiten ein etwas verändertes Aussehen. Dies ist etwas zu vergleichen mit Formeo, welches bei unterschiedlichem Wetter auch unterschiedliche Formen annimmt.

Die beiden neuen Pokémon vom Ladebildschirm passen ideal zu Weihnachten, denn es gibt sie in einer Winter-Form. Ein besserer Release als zu Weihnachten wäre also nicht möglich.

Sesokitz
Sesokitz und Kronjuwild

Wann könnten die Pokémon kommen? Offiziell gibt es dazu noch nichts. Da auf dem Bild aber auch die anderen Gen-5-Pokémon gezeigt werden, die zum Weihnachtsevent ins Spiel kommen, könnten Sesokitz und Kronjuwild auch zu diesem Event kommen. Dies startet am 24. Dezember.

Eine genaue Analyse zu den Pokémon, die zu Weihnachten kommen könnten, findet ihr in einem anderen Artikel.

Was erwartet uns noch zu Weihnachten? Das große Weihnachtsevent bringt eine Menge Boni zu uns. Alle zwei Tage wechseln die Boni im Spiel und neue Shinys wie Damhirplex und Shnebedeck werden eingeführt. Das Ereignis läuft die ganze Weihnachtszeit über und endet am 1. Januar.

Aktuell läuft auch der Community Day in Pokémon GO. Hier findet ihr alle Infos:

Pokémon GO: So nutzt ihr den Community Day im Dezember am besten aus
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x