Pokémon GO: Galar-Formen stehen kurz vor dem Release – Kommt morgen ein Event?

In Pokémon GO könnten schon bald die Galar-Formen von 3 Pokémon zu finden sein. Nun wurden die letzten fehlenden Dateien hinzugefügt, sodass einem Release nichts mehr im Wege steht.

Update 16. November: Das vermutete Event erscheint einen Tag später als gedacht. Im Anschluss an den Community Day findet heute von 14:00 bis 15:00 Uhr eine Raid-Stunde statt, in der ihr Galar-Smogmog bekommen könnt.

Das sind die Galar-Formen: Diese Formen stammen aus der 8. Generation und kommen eigentlich mit Pokémon Schwert und Schild erstmalig in das Universum von Pokémon. Die Formen sind zu vergleichen mit den Alola-Pokémon, denn sie stellen einfach nur bisher bekannte Pokémon in anderen Formen dar.

In Pokémon GO wurden folgende Formen gefunden:

  • Smogmog
  • Zigzachs
  • Geradachs

Diese 3 Formen könnten schon morgen in Pokémon GO zu finden sein, denn dann erscheint auch Pokémon Schwert und Schild.

Galar-Formen schon bald in Pokémon GO?

Das wurde jetzt gefunden: Bereits vor einigen Wochen fanden Dataminer erste Hinweise zu den Galar-Formen. Nun gibt es aber alle Details, die man für einen Release braucht. Niantic hebt sich dort gerne einige Details auf, damit man nicht gleich alles über die Pokémon herausfinden kann.

Jetzt kann Niantic aber einfach den Schalter umlegen und die Galar-Pokémon spawnen lassen.

Würde ein Release jetzt passen? Aktuell ist der beste Zeitpunkt, um ein neues Event rund um die Galar-Formen starten zu lassen. Pokémon Schwert und Schild erscheint am morgen, am 15. November.

Schwert Schild

Es ist also gut vorstellbar, dass auch Niantic diesen Release feiert. Immerhin hatten sie es damals auch bei den beiden Let’s GO-Spielen gemacht.

Ebenfalls passend ist es, dass Niantic das nächste Event erst für Dienstagabend angekündigt hat. Das Event rund um Team GO Rocket endet heute Abend. Für die Zwischenzeit könnte also ein weiteres Event noch angekündigt werden.

Bringt Pokémon Schwert und Schild noch mehr zu Pokémon GO? Weitere Verbindungen sind erstmal nicht bekannt. Ihr werdet die Spiele auch nicht mit Pokémon GO verbinden können, was die Let’s GO-Spiele noch angeboten haben.

Niantic Wayfarer ist weltweit verfügbar. Das bedeutet es für deutsche Spieler:

Niantic Wayfarer für Pokémon GO weltweit veröffentlicht – So wichtig ist es für Euch
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x