Pokémon GO: Nach Alola kommt Galar? Dataminer findet Hinweise auf Gen 8

In Pokémon GO könnten bald neue Formen von Monstern kommen. Ähnlich wie die Alola-Pokémon könnten schon bald die Galar-Pokémon auf euch warten.

Was sind Galar-Pokémon? Die Galar-Region ist das Gebiet, aus denen die Monster der 8. Generation stammen. Diese Pokémon kommen am 15. November mit den Spielen Schwert und Schild auf den Markt.

In dieser Generation wird es auch Monster geben, die man bereits aus vorherigen Generationen kennt, aber nun etwas verändert aussehen. Ähnlich wie Alola-Pokémon, die man bereits in Pokémon GO fangen kann.

Nun scheint es so, als könnten diese Pokémon schon bald ihren Release in Pokémon GO feiern, denn erste Hinweise darauf wurden entdeckt.

Pokémon Schwert und Schild
Die Galar-Pokémon stammen aus Schwert und Schild

Das spricht nun für Galar-Pokémon im Spiel

Das wurde gefunden: Dataminer haben kleine Textpassagen gefunden, die auf die Galar-Region anspielen. So dreht es sich dabei um einen Galar-PokéDex.

Es sind natürlich noch nicht die Pokémon selbst, aber dennoch schon ein Hinweis, dass bald etwas rund um die Galar-Pokémon passieren könnte.

Wann kann dort mehr passieren? Wenn Schwert und Schild am 15. November erscheinen, wird vermutlich auch Pokémon GO ein kleines Event drumherum feiern. So war es beispielsweise auch beim Release der Let’s-GO-Spiele.

Es wäre also gut denkbar, dass in diesem Zeitraum auch einige Galar-Pokémon ins Spiel kommen.

Um welche Pokémon handelt es sich da? Die Galar-Region hat wieder haufenweise Pokémon, die neu sind. Veränderte Formen, wie wir das von der Alola-Region kennen, gibt es bisher 3 Stück:

  • Galar-Smogmog
  • Galar-Zigzachs
  • Galar-Geradachs
Galar Formen

Bislang sind keine anderen Pokémon bekannt, die eine Galar-Form bekommen.

Was bedeutet dieser Fund? Bisher haben hier Dataminer nur Textpassagen in den Spieldateien gefunden. Nur weil diese dort stehen, muss nicht gleich auch etwas damit passieren.

Es ist zwar ein Hinweis darauf, aber bei Weitem noch keine Garantie dafür, dass zeitnah neue Inhalte diesbezüglich kommen.

Habt ihr von der Attacken-Änderung gehört? Es gab einen großen Gewinner:

Der große Gewinner der Attacken-Änderung in Pokémon GO ist Psychokinese
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.