Forschungsdurchbrüche für Juli in Pokémon GO bekannt – Lohnen sie sich?

In Pokémon GO sind die Forschungsdurchbrüche für Juli und August bekannt! So werdet ihr in diesen Monaten auf 4 verschiedene legendäre Pokémon treffen.

Welche Pokémon gibt es? Nach Monaten verschwinden nun Lugia und Ho-Oh aus den Forschungsdurchbrüchen und machen Platz für 2 neue Pokémon. Komplettiert wird die Liste von 2 bekannten Monstern:

  • Latias
  • Latios
  • Kyogre
  • Groudon

Alle 4 Pokémon werden durch Zufall an euch verteilt. Wenn ihr an insgesamt 7 Tagen je eine Feldforschung gelöst habt, wartet am letzten Tag eines der 4 Monster auf euch.

Forschungsdurchbrüche im Juli und August – Braucht man die überhaupt?

Was können die Pokémon im Durchbruch? Die 4 Pokémon sind schon lange bekannt unter den Spielern, immerhin gab es alle davon schon mehrfach in den Raids.

Kyogre Titel Relaunch
Erstmalig wird es Kyogre in Forschungsdurchbrüchen geben

Alle 4 Pokémon können Shiny sein. Ihr könnt also Glück haben und im Durchbruch auf ein schillerndes Exemplar treffen.

Rein von der Brauchbarkeit sind Kyogre und Groudon im Vorteil. Sie sind die besten Pokémon von Typ Wasser und Boden. Wenn ihr also nicht die Möglichkeit habt, sie aktuell in den Raids herauszufordern, bietet der Durchbruch eine gute Chance auf sie.

Darum lohnt es sich noch immer, Kyogre-Raids in Pokémon GO zu machen

Latias und Latios sind gute Drachen-Pokémon, aber neben der Drachen-Elite sehen sie eher schlecht aus. Hier dürfte also vor allem das Shiny interessant sein.

Latios
Latios wird es weitere 2 Monate geben

Wie lange wird es diese Pokémon geben? Diese Durchbrüche gelten jetzt für den ganzen Sommer. Bis Ende August werdet ihr die 4 Pokémon dort finden. Am 1. September um 22 Uhr wird es dann wieder neue Pokémon geben.

Sollte Niantic ihrer Linie treu bleiben, denn werden sie dort nur Latias und Latios entfernen, Kyogre und Groudon könnten noch etwas länger erhalten bleiben.

Was haltet ihr von den neuen Durchbrüchen? Wünscht ihr mal etwas komplett Neues?

Shiny Pandir kommt zu Pokémon GO – Könnte verdammt selten werden
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x