Shiny Pandir kommt zu Pokémon GO – Könnte verdammt selten werden

Das nächste Shiny wurde für Pokémon GO angekündigt. Die schillernde Version von Pandir kommt ins Spiel, doch Fans befürchten, dass es zu selten wird.

Das gab Niantic bekannt: In einem großen News-Update erklärte Niantic, dass im nächsten Monat Shiny Pandir ins Spiel kommt. Passend dazu wird es auch eine neue Form davon geben, welche man bislang noch nicht fangen konnte.

Spieler haben nun schlimme Befürchtungen, dass Shiny Pandir extrem schwer zu bekommen sein wird. Wir erklären euch warum.

Shiny Spinda in Pokémon GO – Wie bekommt man es?

So gab es Pandir bisher: Aktuell gibt es das Pandir aus der Feldforschung “Lande 5 großartige Curveballwürfe hintereinander”. Die Quest ist momentan aber ziemlich selten.

Shiny Pandir
Hier seht ihr Shiny Pandir

Hier sehen Spieler ein Problem: Mit Pandir haben die Trainer gleich 2 Probleme. Zum einen ist die Feldforschung ziemlich selten, die Quest dürfte wohl zu den seltensten im Spiel gehören.

Zum anderen ist die Feldforschung schwer zu lösen. Viele Spieler haben Probleme dabei 5 großartige Curveballwürfe hintereinander zu landen. Also selbst wenn man die Quest gefunden hat, ist man noch lange nicht durch.

Weiß man was über eine neue Quest? Es könnte durchaus sein, dass Niantic die Feldforschung zum nächsten Monat ändern wird. Es gab immerhin auch schon Monate, in denen die Pandir-Aufgabe extrem leicht und fast überall zu finden war.

So könnte man passend zum Release den Spielern es auch einfacher machen. Offizielle Infos gibt es darüber aber noch nicht.

Wie sieht das neue Pandir aus? Das ist bisher noch nicht bekannt. So könnte das Pandir überall Flecken haben. Das Shiny unterscheidet sich aber immer an der Farbe der Flecken, denn dort sind sie grün.

Pokémon GO Pandir Titel
Es wird bald weitere Pandir-Formen geben

Wann genau kommt Shiny Pandir? Wir müssen bis zum 1. Juli abwarten, bis es Shiny Pandir gibt. Es könnte durchaus sein, dass dort auch neue Feldforschungen ins Spiel kommen werden, denn die Aktuellen waren für Mai und Juni angekündigt.

Aus der Vergangenheit wissen wir aber auch, dass Niantic die Feldforschungen gerne verlängert. So gab es von Jahresbeginn über für 4 Monate die gleichen Forschungen.

Wir könnten bald auch mit einem Wasser-Event rechnen. Das sind die Hintergründe:

Neuer Ladebildschirm von Pokémon GO – Deutet er ein Wasser-Event an?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DMC

finde ich sehr sehr gut. Ich liebe alle shiny Mons die man sich nicht einfach erspoofen kann. Weiter finde ich auch dass es keinerlei Anspruch geben darf immer alles sofort zu bekommen. Und wer keine 5 großartigen hintereinander hinbekommt, hat es auch nicht verdient.

Noah Struthoff

Naja, aber ist Pandir nicht besonders leicht zu erspoofen? Als normaler Spieler habe ich die Quest in einer Kleinstadt vielleicht einmal am Tag. Als Spoofer fliege ich von einer Stadt zur anderen und sammle alle Pandir-Quests ein. Also ich sehe vor allem da ein großen Vorteil für Spoofer.

Huhu

Das sind mir die richtigen Sprücheklopfer. Es gibt genug schwerbehinderte PoGo Spieler die keine Curvebälle hinbekommen. Ich habe selbst eine Halbseitenlämung und bin zu 60% schwerbehindert und bekomme selbst kein Curvebälle hin. Auf solche Spüche können wir Menschen mit Schwerbehinderungen auch gut verzichten. Wir können gerne tauschen, du bekommst meine Schwerbehinderung und ich mach mich dann mit prolligen Spüchen über dich lustig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x