Pokémon GO: Fans finden nächste Legendäre cool, doch ihr Liebling fehlt

Pokémon GO: Fans finden nächste Legendäre cool, doch ihr Liebling fehlt

In Pokémon GO kehren Kyogre und Groudon erneut in die Raids zurück. Das kommt gut an, aber dennoch fordern viele Spieler ein weiteres Pokémon

Dieses Pokémon wird gefordert: Neben Kyogre und Groudon gehört auch Rayquaza zum Wetter-Trio. Dieses Pokémon war bislang deutlich weniger in Raids zu haben, als Kyogre und Groudon.

Deshalb fragen sich nun viele Fans, weshalb Rayquaza und vor allem die Shiny-Form so lange zurückgehalten werden. Immerhin gibt es die schillernden Formen von Groudon und Kyogre schon zahlreiche Monate im Spiel.

Spieler fragen: Wo bleibt Shiny Rayquaza?

Dieses Problem gibt es mit Rayquaza: Das Drachen-Pokémon wird von vielen Spielern als bestes Pokémon im Spiel betitelt. Umso wichtiger ist es, ein starkes Exemplar zu besitzen.

Rayquaza

Das Problem dabei ist aber, dass es nur selten in Raids zu finden ist. Kyogre und Rayquaza, die zum gleichen Trio gehören, gab es nun beide schon über dreimal zu bekämpfen.

Wieso hält Niantic das Pokémon zurück? Darüber rätseln nun viele Spieler. So wird vermutet, dass Shiny Rayquaza einen riesigen Hype auslösen wird, den Niantic gezielt nutzen will.

So könnte Rayquaza erst im Hochsommer zurückkommen und durch das gute Wetter noch mehr Interessenten bekommen.

Shiny Rayquaza
So sieht Shiny Rayquaza aus.

Was sagen die Spieler dazu? Trainer fordern auf Reddit nun endlich die Veröffentlichung von Shiny Rayquaza. Kyogre und Groudon seien zwar nützlich, aber schon oft im Spiel verfügbar gewesen.

  • dogecoin_pleasures: Ich tippe darauf, dass es die Ultra-Belohnung am Ende des Sommers sein wird (So war es im letzten Jahr mit Mewtu der Fall)
  • Crabominibble: Spieler werden total verrückt nach Shiny Rayquaza sein, also wird es sich Niantic sicherlich für einen goldenen Moment bewahren.
  • citizen_kang2: Für diejenigen, die sagen, dass sie auf eine einmalige Gelegenheit warten Geld zu drucken, wer sagt, dass das nicht bei jeder Neuauflage passieren würde? Die Leute werden jedes Mal, wenn es zurückkehren würde, verrückt nach dem Shiny Rayquaza werden. Zum Teufel, ich würde raiden, bis ich ein Team von sechs schillernden Rayquaza habe.

Was meint ihr? Wann kann man mit Shiny Rayquaza rechnen?

Das sind die 6 seltensten Monster in Pokémon GO – Bei ihnen ging was schief
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dirk

Ich glaube auch, dass die den Shiny für irgendwas aufsparen. Ansonsten ist es halt ein sehr starkes Pokemon, die Frage ist vielleicht nicht, warum so selten, sondern warum die anderen so häufig? Ich glaube denen gehen etwas die legendären aus. Bis auf das angesprochende Trio ist alles alles was Legendär aus Generation 2 und 3 in der Durchbruchlotterie drin, oder sehr sehr lange drin gewesen. Jetzt fangen die an, die der vierten Gen zu recyceln, sodass Cresselia ja jetzt wiederkommt. Versteht auch keiner die regionalen Seen Viecher, die gerade überhaupt nicht zu fangen sind (oder doch noch in der Wildnis?). Neben Ray ist ja auch noch Mewtu sehr selten gewesen. Ich glaube einmal, neben der Ex Raid Geschichte, die ja nicht für jeden Spieler funktioniert.

Al Pacino

Kyogre und Rayquaza waren schon 5 mal im Spiel? Sehr merkwürdig… Kyogre war höchstens 4 mal im spiel genau wie groudon es wird jetzt das 5 mal für beide sein aber Rayquaza war mit sicherheit nur 3 mal im spiel und nicht 5 mal

Noah Struthoff

Ich könnte schwören es war öfters Kyogre und Groudon gewesen. Aber vielleicht irre ich mich. Aber am Ende geht es ja darum, dass Rayquaza deutlich weniger da war, als die anderen Beiden. Ich nehm es mal raus, damit es da nicht mehr zur Verwechslung kommt.

Al Pacino

Oben im Text steht halt Kyogre und Rayquaza darauf hatte ich mich bezogen stand ja nicht groudon ???? aber bin mir ziemlich sicher das die noch keine 5 mal drinnen waren weil sie das erste mal erst 2018 kamen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx