Pokémon GO: Fans finden nächste Legendäre cool, doch ihr Liebling fehlt

In Pokémon GO kehren Kyogre und Groudon erneut in die Raids zurück. Das kommt gut an, aber dennoch fordern viele Spieler ein weiteres Pokémon

Dieses Pokémon wird gefordert: Neben Kyogre und Groudon gehört auch Rayquaza zum Wetter-Trio. Dieses Pokémon war bislang deutlich weniger in Raids zu haben, als Kyogre und Groudon.

Deshalb fragen sich nun viele Fans, weshalb Rayquaza und vor allem die Shiny-Form so lange zurückgehalten werden. Immerhin gibt es die schillernden Formen von Groudon und Kyogre schon zahlreiche Monate im Spiel.

Spieler fragen: Wo bleibt Shiny Rayquaza?

Dieses Problem gibt es mit Rayquaza: Das Drachen-Pokémon wird von vielen Spielern als bestes Pokémon im Spiel betitelt. Umso wichtiger ist es, ein starkes Exemplar zu besitzen.

Rayquaza

Das Problem dabei ist aber, dass es nur selten in Raids zu finden ist. Kyogre und Rayquaza, die zum gleichen Trio gehören, gab es nun beide schon über dreimal zu bekämpfen.

Wieso hält Niantic das Pokémon zurück? Darüber rätseln nun viele Spieler. So wird vermutet, dass Shiny Rayquaza einen riesigen Hype auslösen wird, den Niantic gezielt nutzen will.

So könnte Rayquaza erst im Hochsommer zurückkommen und durch das gute Wetter noch mehr Interessenten bekommen.

Shiny Rayquaza
So sieht Shiny Rayquaza aus.

Was sagen die Spieler dazu? Trainer fordern auf Reddit nun endlich die Veröffentlichung von Shiny Rayquaza. Kyogre und Groudon seien zwar nützlich, aber schon oft im Spiel verfügbar gewesen.

  • dogecoin_pleasures: Ich tippe darauf, dass es die Ultra-Belohnung am Ende des Sommers sein wird (So war es im letzten Jahr mit Mewtu der Fall)
  • Crabominibble: Spieler werden total verrückt nach Shiny Rayquaza sein, also wird es sich Niantic sicherlich für einen goldenen Moment bewahren.
  • citizen_kang2: Für diejenigen, die sagen, dass sie auf eine einmalige Gelegenheit warten Geld zu drucken, wer sagt, dass das nicht bei jeder Neuauflage passieren würde? Die Leute werden jedes Mal, wenn es zurückkehren würde, verrückt nach dem Shiny Rayquaza werden. Zum Teufel, ich würde raiden, bis ich ein Team von sechs schillernden Rayquaza habe.

Was meint ihr? Wann kann man mit Shiny Rayquaza rechnen?

Mehr zum Thema
Das sind die 6 seltensten Monster in Pokémon GO – Bei ihnen ging was schief
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.