Pokémon GO: Deoxys (Verteidigung) besiegen – Die 20 besten Konter im Raid-Guide

Pokémon GO: Deoxys (Verteidigung) besiegen – Die 20 besten Konter im Raid-Guide

Die besten Konter gegen Deoxys (Verteidigungsform) in Pokémon GO im Guide. Wir zeigen euch die besten Angreifer und Movesets. Damit könnt ihr Deoxys mit seiner Verteidigungsform in Raids besiegen.

Was ist Deoxys für ein Pokémon? Deoxys ist ein mysteriöses Pokémon und stammt aus der dritten Spielgeneration von Pokémon. Es gehört zum Typ Psycho und verfügt über verschiedene Formen, die ihr zu verschiedenen Zeitpunkten im Spiel finden und fangen könnt.

Wir zeigen euch hier die besten Konter gegen Deoxys Verteidigungsform und gegen welche Typen es schwach ist (Typ-Effektivität).

Deoxys (Verteidigungsform) besiegen im Raid – Mit diesen Kontern

  1. Mega-Gengar mit Dunkelklaue und Spukball
  2. Mega-Hundemon mit Standpauke und Schmarotzer
  3. Crypto Mewtu mit Psychoklinge und Spukball
  4. Crypto Snibunna mit Standpauke und Schmarotzer
  5. Crypto Despotar mit Biss und Knirscher
  6. Mega-Absol mit Standpauke und Finsteraura
  7. Darkrai mit Standpauke und Spukball
  8. Mega-Garados mit Biss und Knirscher
  9. Giratina (Urform) mit Dunkelklaue und Spukball
  10. Crypto Banette mit Dunkelklaue und Spukball
  11. Hoopa mit Erstauner und Spukball
  12. Crypto Absol mit Standpauke und Finsteraura
  13. Hoopa (entfesselt) mit Erstauner und Spukball
  14. Skelabra mit Bürde und Spukball
  15. Crypto Pinsir mit Käferbiss und Kreuzschere
  16. Mega-Bibor mit Käferbiss und Kreuzschere
  17. Crypto Kramshef mit Standpauke und Finsteraura
  18. Gengar mit Dunkelklaue und Spukball
  19. Crypto Traunmagil mit Bürde und Spukball
  20. Crypto Hundemon mit Standpauke und Schmarotzer

Schwächen von Deoxys: Das Pokémon gehört zum Typ Psycho und hat Schwächen gegen Käfer, Geist und Unlicht. Setzt in Raids also vor allem auf Angriffe und Pokémon dieser Typen, um Deoxys zu besiegen.

Gibt es Shiny Deoxys? Ja, ihr könnt Deoxys in seiner Verteidigungsform auch als Shiny fangen.

Pokémon-GO-Deoxys-Verteidigung-Shiny

Wie viele Trainer benötigt man? Wenn ihr die Top-Konter-Pokémon besitzt und schon ein recht hohes Level (40+) in Pokémon GO erreicht habt, könnt ihr Deoxys in der Verteidigungsform alleine oder zu zweit besiegen. Mit niedrigeren Leveln, aber starken Kontern, solltet ihr auf mehr Trainer setzen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2