Pokémon GO: Dataminer findet neue Pokémon der Generation 4

Dataminer Chrales hat wiedermal Sprites von Pokémon der 4. Generation in Code von Pokémon GO gefunden. Wir zeigen euch, welche Pokémon gefunden wurden. 

Was wurde gefunden? Der Dataminer Chrales durchsucht regelmäßig den Code von Pokémon GO auf Neuerungen. Diesmal fand er neue Sprites von verschiedenen Pokémon der 4. Generation.

Was sind Sprites? Die Sprites sind in diesem Fall die Grafiken der Pokémon. Das, was wir von den Pokémon im Spiel sehen.

Was heißt das für uns? Derselbe Dataminer hatte vor Tagen erstmalig Sprites von Pokémon der 4. Generation gefunden. Kurz darauf wurden einige dieser Pokémon veröffentlicht. Nun fand Chrales sieben neue Grafiken von Pokémon der 4. Generation. Es könnte also sein, dass bald die nächsten neuen Pokémon veröffentlicht werden.

Diese Pokémon wurden gefunden

Chrales fand diesmal sieben neue Sprites im Code. Beim letzten Mal fand er sogar 90 dieser Grafiken. Nun fehlen nicht mehr viele Sprites der 4. Generation.

Diese Sprites fand Chrales: Der Dataminer fand die Sprites von Bamelin, Traunmagil, Glibunkel, Lumineon, Mantrips, Shnebedeck und Zwirrfinst. Diese Pokémon sind allesamt von verschiedenen Typen und stehen auf dem ersten Blick in keinem Zusammenhang.

Neue Gen 4 Pokémon

Neue Gen 4 Pokémon 2

Was fehlt den Pokémon nun noch? Neben den Sprites braucht ein Pokémon vor der Veröffentlichung auch z.B. Töne oder Attacken. Diese werden meist kurz vor dem Release hinzugefügt. Diese Töne und Attacken fehlen bei den Pokémon, die jetzt entdeckt wurden, noch.

Update: In Pokémon GO läuft jetzt das Sternenstaub-Event und erste neue Pokémon sind im Spiel

Mehr zum Thema
Bewahrt diese Bonbons für die 4. Generation in Pokémon GO auf!

Diese Pokémon fehlen noch im Code: Es fehlen nur noch 12 Grafiken, dann sind alle Sprites der 4. Generation im Code von Pokémon GO. Es sind die Grafiken von Burmy, Burmadame, Schalellos, Gastrodon, Mobai, Hippopotas, Hippoterus, Tangoloss, Yanmega, Rotom, Manaphy und Arceus.

Außer von Manaphy und Arceus sind damit auch alle Grafiken der legendären und mysteriösen aus Generation 4 Pokémon im Spiel.

Kommen nun neue Pokémon? Ob nun neue Pokémon der 4. Generation veröffentlicht werden, ist nicht bekannt. Es ist dennoch gut vorstellbar, dass bald eine neue Welle von Generation 4 Pokémon auf uns wartet.

Was meint ihr? Wann kommen neue Pokémon der 4. Generation ins Spiel?

Es fehlen auch noch Pokémon der 3. Generation. Welche, erfahrt ihr hier. 

Autor(in)
Quelle(n): PokémonGOHub
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.