Pokémon GO: Community Day Mai – Welches Monster wünscht Ihr Euch?

Pokémon GO: Community Day Mai – Welches Monster wünscht Ihr Euch?

Der Pokémon GO Community Day im Mai könnte wieder coole Monster und Belohnungen bringen. Welches Pokémon wünscht Ihr Euch für das Ereignis?

Am vergangenen Wochenende fand der vierte Community Day in Pokémon GO statt. Dieses monatliche Ereignis stellten die Entwickler bei Niantic im Januar 2018 erstmals vor. Der Plan ist, viele Trainer aus der Community zusammenkommen zu lassen. Es locken Monster mit besonderen Attacken und Shiny-Formen. Außerdem werden weitere Boni wie verlängerte Lock-Module aktiviert.

Welches besondere Monster wünscht Ihr Euch für den Mai 2018?

Community Day im Mai mit Starter-Pokémon oder lieber Taubsi?

Die Trainer-Community harrt jetzt, nach dem 4. Community Day, auf eine Ankündigung von Niantic. Voller Vorfreude wartet man schon darauf, welches besondere Monster beim Com-Day im Mai vorgestellt wird. Es gibt viele Möglichkeiten, welche Monster dafür in Frage kämen und wir möchten von Euch wissen, über welche Möglichkeit Ihr Euch am meisten freuen würdet.

Damit die Umfrage nicht unübersichtlich groß wird, fassen wir ein paar mögliche Com-Day-Monster zusammen.

  • Starter-Pokémon wie Glumanda und Schiggy wären logisch. Nachdem bereits im März Bisasam das ausgewählte Pokémon für den Com-Day wurde und Pikachu im Januar die Events eröffnete, gehen wir davon aus, dass Niantic irgendwann auch Glumanda und Schiggy freischalten wird. Würdet Ihr Euch über diese Monster freuen?
Pokémon GO Kanto Woche
  • Karpador für den Community Day? Karpador spielte bereits in der Vergangenheit von Pokémon GO eine wichtige Rolle. Es war das erste Shiny, das Niantic im Spiel freischaltete. Obwohl Shiny Karpador bereits seit März 2017 im Spiel sind, hat nicht jeder Trainer ein schillerndes Exemplar. Euer Wunsch für den Com Day im Mai?
Pokemon GO KarpadorTitel
  • Larvitar oder Machollo als wichtige Raid-Bestandteile. In Raids sind starke Machomei oder Despotar bei den Trainern beliebt. Selbst als nicht-legendäre Pokémon spielen sie eine wichtige Rolle in Raids und Kämpfen und könnten bei einem Community Day viel Anklang finden.
Pokémon GO Machomei
Quelle: PokéWiki
  • Evoli bei Community Day – Ein Fest für Sammler. Evoli ist mit seinen vielen Entwicklungen bereits ein wertvolles Monster. Es kann sich in Aquana, Blitza, Flamara beziehungsweise Psiana oder Nachtara entwickeln. Jetzt stellt Euch mal diese Shiny-Möglichkeiten vor.
pokemon-psiana-nachtara
  • Bonbon-Extase mit Taubsi oder Rattfratz? Taubsi werden bereits von EXP-Sammlern fleißig gefarmt, um dann Teil einer Massenentwicklung-Session zu sein. Rattfratz sammeln Trainer, um die Medaille zu vervollständigen oder auf kuriose Raid-Reise zu gehen. Wären diese “kleinen” Pokémon Eurer Meinung nach eine gute Auswahl für den Community Day im Mai?
Pokémon GO Taubsi
Quelle: Pokéwiki
 

Solltet Ihr hier keine Umfrage sehen, deaktiviert bitte etwaige PlugIns.

Ist Euer gewünschtes Pokémon für den 5. Community Day nicht in der Umfrage? Dann schreibt es doch einfach in die Kommentare. Bei so viel Auswahl konnten wir nicht Rücksicht auf jedes Pokémon nehmen, sondern beschränkten uns auf die, die uns logisch erscheinen.


Pokémon GO-Update 0.99.2 ist mit diesen Änderungen auf dem Weg zu Euch

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Martin Brüggemann

Paras

Tina

Kangama oder Tauros wären geil

Julia Carstensen

Glumander wurde doch schon geleaked…

Drachenzahn

Ich würde mir Tanhel wünschen, weiß aber durch eine E-Mail, dass es Glumanda sein wird.

Steffi

Ist nicht logisch, aber ich wünsche mir das Icognito Alphabet.
Es gibt 28 Formen und ich hab nur 7

Dirk

Ist doch schon ne Ecke. Denke Incognito wird weiter für Werbeaktionen verwendet.

Dirk

Ich denke auch, es wird eher wieder nen unspektakulärer Starter sein. Machollo war jetzt in der Kanto Woche sehr häufig. Das macht auch einige andere Gen 1 wie Rihorn unwahrscheinlich. Mal schauen, wann Lavitar dran ist.

Tippe aber auf Glumander.

Bernd

Ich wünsche mir nur das alte Arena-System zurück, so dass man wieder Motivation hat gute Pokemons zu finden und aufzupäppeln. Nur sammeln ohne Verwendung danach finde ich langweilig.
Man könnte das alte Arena-System auch so verbessern wie es bei Draconius Go gemacht wird, da gibt es verschiedene Arena-Ebenen und je nach Level kommt man in eine andere Ebene. So hat man auch als schwächerer Spieler eine Chance auf einen Arenaplatz. Trotzdem hat man Motivation gute Pokemons zu finden und zu fangen.

Julia Carstensen

Gute finden und aufpäppeln? Im alten System hat man 10 passende Pokemon gefangen und auf 40 gepushed, Diese hat man einmal in Arenen gesetzt, die eh nie gedreht wurden, und das wars. Wo war da bitte die Motivation? Jetzt muss man täglich spielen für seine Münzen, ist doch viel besser so…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx