Pokémon GO: AppStore erwähnt “erste legendäre Pokémon”

Erste legendäre Pokémon für Pokémon GO werden nun als Banner-Werbung im indischen iOS-Store angezeigt. Möglicherweise ist ein Release dieser besonderen Pokémon näher, als viele Trainer dachten.

Mit einem möglichen Leak beschäftigen sich aktuell Pokémon GO-Experten und die Spieler. Im indischen iOS-AppStore gibt es eine Bannerwerbung von Pokémon GO, die auf die legendären Pokémon hinweist. Diese werden im gleichen Satz genannt, wie das besondere Pikachu mit Mütze, das es aktuell zu fangen gibt.

Sind diese beiden Ereignisse also miteinander verbunden?

Legendäre Pokémon im indischen AppStore

Der Hypetrain der PoGO-Community nimmt nochmal an Fahrt auf! Dieser Zug startete, als die Entwickler erklärten, dass der Sommer 2017 legendär werden soll. Nachdem bereits erste Screenshots von legendären Raid-Kämpfen die Runde machten, gibt es nun weitere Hinweise auf die legendären Pokémon in Pokémon GO.

Auf Reddit zeigt Nutzer lightninglemons22, dass eine Banner-Werbung im indischen iOS-AppStore die legendären Monster erwähnt. Diese werden im gleichen Satz mit dem besonderen Pikachu erwähnt, das es aktuell in der Wildnis zu fangen gibt.

Pokémon GO AppStore Indien

“Besondere Pikachu mit Mütze und erste legendäre Pokémon (möglicherweise: “erstes legendäres Pokémon”).

Es ist unklar, seit wann diese Werbung im indischen AppStore aktiv ist. Vielleicht handelt es sich um einen Leak und diese Werbung sollte erst in ein paar Tagen freigeschaltet werden. Möglicherweise werden wir aber auch bald in unseren AppStores diese Meldung finden.

Auf Reddit wird außerdem behauptet, dass diese Anzeige auch im AppStore für Nutzer aus Singapur zu sehen war. Inzwischen ist die “Great new updates”-Kategorie, in der die Werbung zu finden war, wieder verschwunden.

Pokémon GO Legendäres Ei

Hinweise auf die legendären Pokémon gab es bereits im Code, den Data-Miner durchsucht haben. Dort fielen die dunklen Eier auf, aus denen diese besonderen Monster schlüpfen könnten.

Legendäre Pokémon und das Chicago-Fest – Spekulation

Am 22. Juli findet in Chicago das Pokémon GO Fest statt. Gestern gab Niantic dazu einige Details, wie zum Beispiel ein geheimnisvolles Rätsel, bekannt. Wird das Rätsel gelöst, soll es für Trainer auf der ganzen Welt einen besonderen Bonus geben.

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um die legendären Pokémon handeln könnte. Bestätigt ist hier aber offiziell noch nichts.

Pokémon GO Fest

Wartet Ihr schon auf diese besonderen Pokémon, oder ist Euch der Release egal?


Safari-Zonen in Pokémon GO – Regionale Pokémon wie Taurus in Europa finden!

Quelle(n): PokémonGOHub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x