Pokémon GO: Weltweite Belohnungen mit Sternenstaub und XP geplant!

Seid Ihr bereit für erhöhten Sternenstaub, Erfahrungspunkte und mehr Bonbons? Das Pokémon GO Fest belohnt Trainer auf der ganzen Welt!

Am 22. Juli findet das Pokémon GO Fest im Grant Park in Chicago statt. Allerdings bekommen nicht nur Trainer Belohnungen und Boni, die dort anwesend sind. Belohnungen sind für die Trainer auf der ganzen Welt geplant und die könnten Eure Accounts stark aufwerten. Mögliche Belohnungen sind erhöhter Sternenstaub und mehr Erfahrungspunkte sowie verkürzte Eier-Distanzen.

Was Euch am 22. Juli erwartet und wie die Boni freigeschaltet werden, zeigen wir Euch hier.

Pokémon GO 22. Juli – Belohnungen warten

Das “Pokémon GO Fest Chicago” findet am 22. Juli im Grant Park in Chicago statt. An diesem Tag wird es eine weltweite Herausforderung in Pokémon GO geben, an der Trainer vor Ort mit Trainern auf der ganzen Welt zusammenarbeiten können. Dafür gibt es besondere Belohnungen für Euch!

Es gibt tagsüber drei Zeitfenster, in denen Ihr mit den Trainern beim Chicago-Event gemeinsam Belohnungen freischalten könnt. Die Trainer im Park versuchen Pokémon eines bestimmten Typs zu fangen, um Vorteile für Spieler auf der ganzen Welt freizuschalten.

Pokémon GO Banner 2. Gen

Jeder Pokémon-Typ ist dabei an einen anderen Vorteil gebunden.

  • Elektro-Pokémon wirken sich auf die Ei-Distanz aus
  • Feuer-Pokémon auf Bonbon-Boni
  • Wasser-Pokémon auf XP-Belohnungen
  • Pflanzen-Pokémon auf Sternenstaub-Boni

Weitere Boni gibt es für Kumpel-Distanz-Boni und erhöhte Spawnraten von verschiedenen Pokémon.

In der Zwischenzeit werden Trainer außerhalb des Grant Park weltweit versuchen, so viele Pokémon wie möglich zu fangen. Dadurch wird die Dauer dieser Boni für die Event-Teilnehmer im Grant Park erhöht.

Besonderes Rätsel am 22. Juli

Sollte es den Trainern auf der ganzen Welt gelingen, genügend Pokémon zu fangen, wird im Grant Park eine besondere Rätsel-Aufgabe freigeschaltet. Ist diese dann gelöst , wird es einen weiteren besonderen globalen Bonus für alle Pokémon-Trainer geben.

“Trainer überall werden ihre Freunde und Familien mitnehmen wollen, um dabei zu helfen, dass diese Feierlichkeiten die größten in der Geschichte von Pokémon GO werden!”

Pokémon GO Ash Pikachu Giga

Mein-MMO meint: Dieses Event klingt nach einer hervorragenden Aufgabe, die den Zusammenhalt der Trainer auf der ganzen Welt stärkt. Die starken Belohnungen, die man dort freischalten kann, machen das Event zu einem weltweiten Spaß. Vermutlich werden zunächst ganz viele Pflanzen-Pokémon im Grant Park gefangen, damit alle Trainer in den Genuss von viel Sternenstaub kommen.

Uns gefällt dieses weltweite Event gut! Wie findet Ihr Niantics Idee, alle Trainer einzubeziehen?


Tauschfunktion und PvP sind nicht vom Tisch – John Hanke im Interview

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
André Nagel

Entschuldigt meinen Pessimismus, aber da noch nicht mal die Kämpfe in den Arenen vernünftig klappen, glaube ich nicht, dass Niantic in der Lage ist ein funktionierendes weltweites Event auf die Beine zu stellen.
Das wird wieder nur viel Frust bedeuten.

Steffen

270 Sekunden Wartezeit und nur 15 Sekunden Kampfzeit bei den Raids!
Was is da los? Soo ein Kackspiel ????

Axel Stoffel

Gibt es schon eine Info, wie das Problem der Zeitverschiebung gelöst ist?
Andernfalls dackeln die Leute östlich der USA des Nachts durch den Park 🙂

Mrs. X

Klingt interessant allerdings wäre es auch cool mit den trinern über freundesliste mit postfach oder chat kommunizieren könnten vorallem bei so einem welt event wo man zusammen arbeiten muss

Christian Sindermann

Dann hoffe ich mal, dass die Trainer in Chicago nicht zu faul sind. Irgendwie wäre es ja cooler, wenn man auch weltweit aktiv am Event teilnehmen könnte, aber immerhin etwas…

Patty G

Krass…ich freu mich drauf! Und werd mir noch ne Powerbank holen müssen xD

Wenn die Koordination klappt…und am Ende ein legendäres Pokemon erscheint..kann es ganz groß werden!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x