Pokémon GO: Events in der echten Welt – Los geht’s in Chicago

Im Sommer steht das erste offizielle Pokémon GO-Event an. Es soll in Chicago mit besonderen Highlights stattfinden.

Das einjährige Jubiläum von Pokémon GO steht bereits vor der Tür und soll ein großes Fest für Trainer werden. Zusätzlich zu einem Feuer- und Eis-Event und kooperativem Gameplay soll es das erste offizielle PoGO-Event in der realen Welt geben. Der Veranstaltungsort ist Chicago. Trainer, die daran teilnehmen möchten, müssen sich Tickets kaufen.

Pokémon GO Event in Chicago

Ein offizielles Pokémon-Event in der realen Welt gab es „so“ noch nicht. Am 22. Juli 2017 startet das „Pokémon GO Fest Chicago“ im Grant Park in Chicago (Illinois, USA). Während dieses Festes soll es „eine Menge besonderer Highlights“ geben, über die sich anwesende Trainer freuen können.

Pokemon GO Party Hut Pikachu

Wer daran teilnehmen will, muss sich allerdings ein Ticket besorgen. Weitere Informationen zu diesem Event will Niantic am 19. Juni gegen 19:00 Uhr bekanntgeben. Tickets gibt es dann auf der Pokémon-GO-Webseite: Weitere Informationen und Tickets zum Chicago Fest auf pokemongolive.com

Viele Spieler haben die Befürchtung, dass es auf diesem Event legendäre Pokémon gibt, die Trainer auf anderen Teilen der Erde dann nicht fangen können. Dass es die legendären Pokémon nur an einem speziellen Ort auf der Erde geben soll, ist unwahrscheinlich.

Warum wir uns die legendären Pokémon exklusiv in Chicago nicht vorstellen können, erklären wir Euch hier ausführlich.

Was ist mit Events in Europa?

In Europa können sich die Trainer auf Events freuen, die von Juni bis September stattfinden sollen. Genauere Datum-Angaben verrieten die Entwickler bei der Ankündigung nicht. Die Events werden in Uniball-Rodamco Shopping-Centern in ganz Europa stattfinden. Wie genau diese Events aussehen und welche Belohnungen Ihr dort erwarten könnt, steht nicht fest.

Pokémon GO Unibail Titel

In Japan plant The Pokémon Company ein „Pikachu Outbreak“ im August in Japan. Dort planen die Entwickler ein „einmaliges“ Erlebnis.

Mehr Informationen zu den kommenden Events will Niantic in den nächsten Wochen bekanntgeben.


Das Feuer- und Eis-Event in Pokémon GO erwartet uns schon nächste Woche. Außerdem werden die Arenen deaktiviert

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x