Pokémon GO: Neue Angebot-Boxen im Juli – Lohnt sich der Kauf?

In Pokémon GO gibt es wieder neue Angebot-Boxen. Diesmal lohnen sich die Boxen vor allem für Fans von Inkubatoren. Wir zeigen euch, was ihr wirklich spart.

Was sind das für Boxen? Nachdem nun die Feierlichkeiten rund um den 3. Geburtstag von Pokémon GO vorüber sind, verschwanden damit auch die Angebot-Boxen.

Nun gibt es direkt neue Angebote, die sich vor allem für Fans vom Eier ausbrüten lohnen. Generell wird hier viel Wert auf Sternenstücke und Brutmaschinen gelegt.

So viel spart ihr bei den neuen Angebot-Boxen im Juli

So wurde gerechnet: Um auf die Ersparnis zu kommen, haben wir mit dem Stückpreis eines Items aus einem 8er-Bundle berechnet. Diesen Preis haben wir dann mit der Box verglichen.

Boxen
Name der BoxInhaltPreis/Ersparnis
Spezialbox2x Raidpass, 2x Brutmaschine, 2x Glücksei, 3x Sternenstück480/296 (38%)
Superbox3x Raidpass, 3x Super-Brutmaschine, 4x Rauch, 3x Glücksei780/560 (41%)
Hyperbox14x Raidpass, 8x Super-Brutmaschine, 6x Sternenstück, 6x Top-Beleber1480/2000 (58%)
Abenteuerbox15x Super-Brutmaschine, 4x Brutmaschine, 6x Sternenstück, 6x Top-Beleber1480/2678 (64%)

So gut sind die Angebot-Boxen wirklich

Pokémon GO Bronze Box

Spezialbox: Wie immer bietet die Spezialbox keinen riesigen Rabatt an, dafür ist sie eben günstig. Ein Vorteil ist, dass es hier 4 nützliche Items gibt und man wohl alle Dinge verbrauchen wird. Für den Notfall also keine schlechte Wahl.

Pokémon GO Silver Box

Superbox: Von der Superbox sollte jeder die Finger lassen, denn die ist diesmal richtig schlecht. Die hohe Ersparnis kommt durch den Rauch, den wohl die wenigsten Spieler brauchen. Wenn ihr nur Brutmaschinen und Raid-Pässe haben wollt, spart ihr hier nur 120 Münzen. Das geht definitiv besser.

Pokémon GO Gold Box

Hyperbox: Die Hyperbox ist ein solides Angebot. Es gab zwar schon bessere Hyperboxen, aber wer Raid-Pässe braucht, macht mit dem Kauf nichts falsch. Einzig die Top-Beleber schmälern das Angebot.

Abenteuerbox

Abenteuerbox: Die Abenteuerbox ist ein wahres Highlight! Insgesamt 19 Brutmaschinen lassen euch 57 Eier ausbrüten. Vor allem jetzt, wo die 7-km-Eier so interessant sind, solltet ihr durchaus auf Brutmaschinen setzen.

Welche Box lohnt sich am meisten? Gewinner ist diesmal die Abenteuerbox. Hier spart ihr am meisten Geld und kriegt nützliche Items. Diese könnt ihr auch bis zur globalen Herausforderung im August aufbewahren, denn dort gibt es dreifachen Sternenstaub. Die Sternenstücke lohnen sich also.

Welche Pokémon in den Abenteuer-Sync-Eier stecken, erfahrt ihr hier:

Pokémon GO: Diese 12 Pokémon bekommt ihr aktuell aus den Abenteuer-Sync-Eiern
Autor(in)
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nadine Sp
Nadine Sp
4 Monate zuvor

???????????? 15 Premiumpässe? Ich sehe in der Hyperbox nur 14 und die Topbeleber darin sind doch eher ein schlechter Scherz.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.