Angebot-Boxen zum 3. Geburtstag von Pokémon GO – Was lohnt sich?

In Pokémon GO gibt es neue Angebot-Boxen, passend zu den Feierlichkeiten des 3. Geburtstags. Doch wie viel spart man und welche Box lohnt sich?

Um diese Boxen geht es: Der Juni ist vorüber und damit sind auch die alten Angebot-Boxen verschwunden. Im Juli gibt es nun neue Boxen, die euch Rabatte versprechen. Die Boxen geben euch einen guten Ausgleich an Items und sind für die kommenden Events durchaus wichtig.

Doch wo spart man am meisten Geld und welche Boxen lohnen sich diesmal? Wir geben euch einen Überblick.

So viel spart ihr bei den Angebot-Boxen im Juli

So wurde gerechnet: Um die Ersparnis darzustellen, haben wir den Itempreis eines 8er-Bundles mit dem Preis in der Box vergleichen.

Boxen
Name der BoxInhaltPreis/Ersparnis
Spezialbox3x Raidpass, 1x Brutmaschine, 3x Glücksei, 2x Sternenstück480/259 (35%)
Superbox4x Raidpass, 3x Super-Brutmaschine, 6x Sternenstück, 5x Top-Beleber780/670 (46%)
Hyperbox15x Raidpass, 6x Super-Brutmaschine, 4x Glücksei, 4x Rauch1480/1724 (54%)
Abenteuerbox15x Super-Brutmaschine, 2x Brutmaschine, 4x Rauch, 4x Glücksei1480/2324 (55%)

Wofür sind die Boxen gut? In fast jeder Box gibt es diesmal Glückseier. Das ist gar nicht mal schlecht, denn nach dem GO Fest in Dortmund könnte ein Event mit verdoppelten und verdreifachten EP starten. Glückseier sollten also nicht schaden.

So gut sind die Angebot-Boxen wirklich

Pokémon GO Bronze Box

Spezialbox: Wer vor allem ausbrüten und raiden möchte, der sollte die Finger von der Spezialbox lassen. Wer noch Sternenstücke und Glückseier braucht, kann hier ruhig zuschlagen. Es gab aber schon deutlich bessere Spezialboxen.

Pokémon GO Silver Box

Superbox: In der Superbox versauen die Top-Beleber die große Ersparnis. Die restlichen Items sind durchaus in Ordnung. Es gab aber schon bessere Superboxen, weshalb ein Kauf nicht unbedingt zu empfehlen ist.

Pokémon GO Gold Box

Hyperbox: Allein die 15 Raidpässe kosten mehr einzeln als hier in der Box. Alle anderen Items kann man also als Extra obendrauf betrachten. Wer also gerne raidet, kann hier bedenkenlos zuschlagen, auch wenn es schon bessere Hyperboxen gab.

Abenteuerbox

Abenteuerbox: Die Abenteuerbox ist vor allem für das aktuelle Event sehr interessant. Viele Alola-Pokémon kommen nur aus 7-km-Eiern, weshalb man Brutmaschinen braucht. Diese erhaltet ihr hier zur Genüge und ihr könnt mit den Inkubatoren über 50 Eier ausbrüten. Die Chance auf ein Shiny ist also groß.

Schaut man auf das aktuelle Event, dann sollte die Abenteuerbox wohl am nützlichsten sein. Für die kommenden Events, wie etwa den Entei-Tag, lohnen sich neue Raidpässe aber auch.

Seid ihr auf dem GO Fest unterwegs? Wir sagen euch, ob es sich auch ohne Ticket lohnt:

Pokémon GO: Darum lohnt sich der Trip zum GO Fest auch ohne Ticket
Quelle(n): Pokémon GO Hub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
doc

Ich finde es immer extrem lästig in den Boxen noch Eier dabei haben zu müssen.

Wenn man wenigstens jede Box-Form noch einmal für max-Level kaufen könnte, welche mehr Sternstücke, Brutkästen und Raidpässe hätten, aber diese Angebote sind für mich alle komplett nutzlos.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x