Pokémon GO: Diese 8 Quests sollen beim Wasser-Festival auf euch warten

In Pokémon GO steht das Wasser-Festival bevor und passend dazu wurden nun 8 Quests gefunden, die ihr dort lösen könnt.

Was ist das Wasser-Festival? Dieses Event rund um Wasser-Pokémon startet diesen Freitag, am 23. August um 22 Uhr. Am 30. August endet es dann.

Während des Events gibt es 2 neue Shinys, neue Raid-Bosse und eben spezielle Feldforschungen. Genau diese wurden nun von Dataminer Chrales gefunden.

Pokémon GO WasserFestival

Die möglichen Quests zum Wasser-Festival

Was fand der Dataminer? Insgesamt 8 Aufgaben rund um Wasser-Pokémon und andere Bereiche wurden gefunden. Sie sind nicht offiziell bestätigt, weshalb man hier mit Vorsicht rangehen sollte:

  • Verdiene ein Bonbon beim Laufen mit deinem Kumpel
  • Fange X Wasser-Pokémon (leicht)
  • Fange X Wasser-Pokémon (schwer)
  • Entwickle X Kanivanha oder Schmerbe
  • Brüte X Eier aus
  • Gewinne X Raids
  • Besiege einen Team GO Rocket Rüpel
  • Schieße X Fotos von Wasser-Pokémon

Was sind besondere Quests? Es wurde erstmals eine Feldforschung gefunden, die in Verbindung mit Team Rocket steht. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Belohnung für einen Kampf lohnt oder ob man die Quest bedenkenlos wegwerfen kann.

Team Rocket
Team Rocket könnte im Wasser-Festival eine Rolle spielen

Außerdem ist die Aufgabe mit dem Foto interessant. Solche Challenges gab es ansonsten eher in Spezialforschungen und nicht in normalen Quests.

Weiß man schon etwas über die Belohnungen? Darüber ist noch nichts bekannt. Man muss vermutlich bis zum Start des Events warten. Dann werdet ihr aber wie üblich bei uns von MeinMMO über die Belohnungen informiert.

Was bietet das Wasser-Festival sonst noch? Die Liste der Belohnungen ist lang. So wird es erstmalig Shiny Schmerbe und Kanivanha geben. Außerdem werde spezielle Raid-Bosse in den Arenen zu finden sein.

Ein Highlight dürfte auch die Raid-Stunde mit Vesprit sein, welche am kommenden Mittwoch stattfindet.

Dataminer Chrales hat auch viele weitere Details im neuen Update gefunden. Darunter ein Entwicklungsitem:

Pokémon GO: Dataminer findet neues Entwicklungsitem – Für die 5. Generation?
Autor(in)
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.