PlayStation-Meeting heute im Livestream: Werden PS4 Slim und PS4 Neo vorgestellt?

Sony hält heute Abend, am 7.9., ein PlayStation-Meeting in New York City. Auch hier in Deutschland könnt Ihr es live mitverfolgen.

Nur Pressevertreter können bei diesem Event vor Ort anwesend sein, aber die ganze Welt darf via Livestream zuschauen. Dies könnt Ihr entweder über die „live.playstation.com„-Seite oder direkt via Twitch-Stream tun, den wir im Folgenden einbetten.

Das PlayStation-Meeting beginnt am 7.9. um 21 Uhr unserer Zeit:

https://www.twitch.tv/playstation

Was wird heute Abend zu sehen sein?

Bislang legte Sony noch nicht dar, was man überhaupt zu sehen bekommen wird. Allerdings gehen die Medien davon aus, dass zum einen die PS4 Slim offiziell enthüllt wird. In den letzten Tagen und Wochen kamen immer mehr Leaks ans Licht. So wurden Bilder und ein vollständiges Unboxing-Video zur Slim-Konsole online gestellt. Auch der neue Dualshock-Controller war bereits detailliert zu sehen.

Man spekuliert, dass die PlayStation 4 Slim heute präsentiert wird und anschließend direkt in den Verkauf geht.

Zum anderen erwarten sich viele Fans spannende Details zur noch geheimnisumwobenen PS4 Neo. Diese „highend-PS4“ soll mehr Power als die bisherige besitzen und eine 4K-Auflösung unterstützen. Dabei wird sie die Original-PS4 nicht ersetzen, sondern ergänzen. Alle Spiele sollen weiterhin auch für die bisherige PS4 kreiert werden.

Hier findet Ihr weitere Infos zu den Konsolen:

Man lehnt sich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man davon ausgeht, dass Sony auch über PlayStation VR sprechen wird. Diese VR-Brille kommt am 13. Oktober in den Handel. Unser Autor Jürgen konnte sie auf der Gamescom aufsetzen. Hier berichtet er über seine ersten Erlebnisse in der virtuellen Realität.

Quelle(n): GameSpot, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lifeo Fmusic

Hm, alles schön und gut, aber die genauen Spezifikationen wurden mal gekonnt unter den Tisch fallen gelassen. Ob da Microsoft doch die Nase vorn hat, was die beiden ergänzenden Konsolen angeht? Aber gut, der Fokus auf Grafik ist genau das, was die meisten interessiert und was verkaufsfördernd ist. Der HDR Upgrade-Patch für alle Ps4s hört sich ja auch schon mal gut an. Und hey, der aufmerksame Paragon-Spieler konnte ganz kurz einen Blick auf den offiziell erst morgen angekündigten nächsten Helden erhaschen. 🙂

Luffy

Mit Sicherheit ist die Konsole schwächer. Das muss man selbst als PS Fan wie ich zugeben. Die wissen das auch und haben es sicher aus der Präsentation genommen.

Flüchtlingskind [Emirat]

Die neo wird es sicher nicht, gibt’s noch irgendeine Tokyo Games Show oder sowas ähnliches, wenn dann dort.

MisMG

Hast recht gehabt. War die PS4 Pro 😀

Flüchtlingskind [Emirat]

Hahahhahah

SP1ELER01

Die Slim interessiert mich garnicht, gibt schon Videos auf Youtube wie das Ding von innen aussieht, somit kommt Sony etwas spät ^^
Infos zur Neo wären klasse, auch ein release Termin wäre schön, meine macht nicht mehr lange…

Dumblerohr

Jupp Neo und VR wird das nächste große Ding ^^ …oder großen Dinger? xD
Für die Konsole, Brille und die seltsamen Controller wird man bestimmt n paar Euros locker machen müssen 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x