PlayStation 4: Erscheinen Neo und eine Slim-Version schon im September? – Gerücht
Regnet es Konsolen?

Laut eines Analysten erhält die PlayStation 4 eine Slim-Version. Diese soll zusammen mit der high-end-PS4 “Neo” bereits im September dieses Jahres erscheinen.

Eine “high-end PS4”, besser bekannt als PlayStation Neo, ist bereits offiziell von Sony bestätigt. Die neue Konsole soll die aktuelle Generation fortführen und ein besseres Bild- und Spielerlebnis bringen.

playstation4-weiß

Angeblich bastelt Sony zurzeit aber auch an einem schlankeren PS4-Modell, einer PS4 Slim. Dies behauptet zumindest der Analyst Damian Thong gegenüber dem Wall Street Journal. Demnach sollen beide Sony-Konsolen auf der diesjährigen Tokyo Game Show präsentiert werden, welche vom 15. bis 18. September 2016 stattfindet.

Zudem geht aus seinen Aussagen hervor, dass die Fans nach der Ankündigung nicht lange auf die neuen PlayStations warten müssen: Bereits kurz vor oder zum Start der Tokyo Game Show sollen diese Konsolen bereits verkauft werden.

Sony hat diese Meldung bislang nicht kommentiert, weshalb die Infos alle mit Vorsicht zu genießen sind. Es wird auch nicht klar, ob der Analyst nur Spekulationen aufstellt, oder ob seine Aussagen auf Insider-Informationen basieren.


Eine Xbox One S ist bereits bestätigt und steht sogar schon zum Vorverkauf. Laut Microsoft kommt diese bei den Kunden erstaunlich gut an.

Quelle(n): vg247, GameStar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dachlatte

Naja… Das ist nur noch Sony(PSX)-Logo auf einem PC-Gehäuse! Nach der Neo kommt nach 3 Monaten die PS4-Ultra etc. usw. xD ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x