Path of Exile hat auf PS4 endlich Release-Datum- Fans glauben nicht dran

Das Entwicklerstudio Grinding Gear Games hat endlich den Launch-Termin für die Playstation-4-Fassung des Hack ’n Slays Path of Exile bekannt gegeben. Doch die Spieler zeigen sich wegen vieler Verschiebungen skeptisch.

Wann erscheint Path of Exile auf PS4? Im offiziellen Forum des Entwicklerstudios erklärt das Team, dass Path of Exile am 26. März für die PS4 veröffentlicht wird. Weitere Details sollen kurz vor Release folgen.

path of exile monster fangen

Die Fans sind sehr skeptisch

Wie reagieren die Spieler? Natürlich gibt es diejenigen, die sich über den Releasetermin freuen. Denn sie möchten Path of Exile endlich auf der PS4 spielen. Allerdings häufen sich aktuell die Stimmen von den Spielern, die diesen Releasetermin nicht glauben.

Warum sind die Fans skeptisch? Die Fans trauen dem neuen Termin nicht, weil es schon zuvor zu einigen Verschiebungen kam.

Entsprechend gibt es viele Kommentare, etwa auf Reddit, die sich ein wenig über diese Situation lustig machen.

PotatEXTomatEX schreibt: „Gebt ihnen eine Woche – für eine weitere Verschiebung!“

DAHbaddest sagt sarkastisch: „Es wird verschoben, während es installiert… passt nur auf!“

Path of Exile Screenshot

Der Termin hätte besser gewählt sein können

Darum ist der Releasetermin unglücklich gewählt: Es gibt nicht nur sarkastische Stimmen, sondern zudem ernsthafte Zweifel daran, dass Grinding Gear Games den Termin einhält. Und das liegt am Releasedatum selbst. Am 15. März erscheint The Division 2, auf das sich sehr viele Spieler freuen und am 22. März kommt mit Sekiro: Shadows die Twice ebenfalls ein heiß erwartetes Action-RPG.

Path of Exile würde auf der PS4 also nach dem Start von zwei hochkarätigen und lang erwarteten Titeln erscheinen, die dann noch sehr aktuell sind. Dadurch könnte das Hack ’n Slay untergehen. Ob das der Fall sein wird, erfahren wir dann (vielleicht) am 26. März.

Mit der neuen Erweiterung von Path of Exile baut ihr euch eigene Dungeons
Quelle(n): Forum von Path of Exile, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Low

Freu mich drauf, ich finde poe Gefühle 1,5 Millionen mal besser als diablo

RaZZor 89

Wäre schön wenn es mal kommt damit ich es ausprobieren kann

The Joker 3.0

Es wird genug Spieler geben die sich kein TD2 holen also ich mach mir da keine Sorgen ich bin mir auch sicher das PoE diesen Monat erscheint

Bodicore

Ja da mach ich mir keine Sorgen. PoE ist ein Dauerbrenner es wird TD2 überleben Borderlands3 und Cyberpunk und wird neben Diablo4 locker bestehen können.

Auf meiner Festplatte ist es das einzige Spiel welches immer wieder gespielt wird.

The Joker 3.0

Und F2P kann man sich immer geben

Freedom@Death

Alleine schon weil sie 2020 ein mega update 4.0 bringen wollen wo die gesamten Charaktere nochmal überarbeitet werden in ihrer Polygon Physik. Auch das Gelände soll aufgehübscht werden sowie die Effekte. Man möchte „Diablo 4 konkurrieren können“ und da ich die Qualität von GGG kenne habe ich daran auch absolut keine Zweifel

Civicus

PoE wird viel länger aktuell sein als TD2. Selbst wenn der start nich gut läuft nach und nach werden mehr Spieler dazu kommen.

pvpforlife

Path of Exile kommt 2 Wochen nach TD2, das ist genug Abstand. Ausserdem fischen beide nicht wirklich im selbem Gewässer, die Spiele unterschieden sich ziemlich Stark voneinander um ein verschiedenes Publikum anzusprechen. Man sollte wirklich kein hardcore ARPG mit einem Casual Loot-Shooter vergleichen bzw Angst haben die würden sich gegenseitig Spieler klauen. Selbes gilt natürlich für Sekiro. Und ich glaube wohl kaum GGG gibt sich ein drittes mal die blöse.

Guest

Finde ich trotzdem schwierig, wenn so viele Highlights auf einmal erscheinen. Ich habe die letzten Monate kaum gezockt. Also seit Mitte Herbst ein paar Singleplayer hier und da und das wars dann auch schon fast.
Apex hat für mich auch nicht viel mit Division am Hut und trotzdem fällt es mir sehr schwer mich Abends für eines der beiden Titel zu entscheiden. Dazu sind auch noch paar Singleplayer wie beispielsweise DMC kürzlich erscheinen. Also momentan komme ich da kaum hinterher.

Halogin

Bin mal gespannt wie die Performance ist. Auf Xbox scheint die ja echt miserabel zu sein, vorallem wenn man keine zusätzliche SSD eingebaut hat

Pako0711

Hab auf der X nach über hundert Spielstunden keinerlei Probleme. Aber keine Ahnung wie es auf der normalen Box läuft.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x