Mal’Damba ist der neuste Held in Paladins – ein Heiler mit vielen miesen Kontrolleffekten.
Seitdem Paladins auf Steam einen recht soliden Start hingelegt hat, arbeiten die Entwickler von HiRez fieberhaft daran, neue Helden und Spielinhalte zu implementieren. Der nächste Patch steht bereits in den Startlöchern und bringt den neuen Helden Mal’Damba, der als Heiler fungiert und gleichzeitig einige Kontrolleffekte mit sich bringt.
Wir werfen einen kurzen Blick auf seine Fähigkeiten.
- Der normale Schuss ist eine Spitting Cobra, die Gift auf den Feind verschießt. Wenn die Waffe nachgeladen wird, schleudert Mal’Damba die Kobra auf den Feind und betäubt ihn kurz. Die Waffe kann nur nachgeladen werden, wenn sie über sehr wenig Munition verfügt.
- Der alternative Feuermodus Mending Spirits belegt den ersten getroffenen Verbündeten mit einem “Heilung über Zeit”-Effekt.
- Mit Gourd wirft der Held eine Phiole, die an Wänden abprallt und bei Kontakt mit dem Boden ausbricht. Die daraus entstandene Pfütze heilt Verbündete über einige Sekunden und schädigt Feinde.
- Mal’Dambas Bewegungsfähigkeit ist Slither, was ihn einige Meter vorpreschen lässt.
- Die ultimative Fähigkeit ist Dread Serpent. Mal’Damba wirft eine Energiekugel aufs Zielgebiet, die einen großen Bereich kurzzeitig mit einem Fluch belegt. Feinde in dem Bereich werden in Furcht versetzt und rennen in verschiedene Richtungen davon. Pro Benutzung der Fähigkeit können einzelne Feinde nur ein Mal in Furcht versetzt werden.
Wer sich für den Heldenshooter von HiRez interessiert, kann das Spiel kostenlos über Steam herunterladen.
Weitere Neuigkeiten hierzu findet Ihr auf unserer Paladins-Spieleseite.
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