Paladins: Erster weiblicher Tank Inara im Trailer – eine „steinharte“ Frau

Die steinerne Lady Inara kommt in großen Schritten nach Paladins. Ein erster Trailer verrät mehr über sie.

Die Fans von Paladins warten aktuell heiß auf den nächsten Patch, denn der bringt den neuen Champion Inara mit sich. Um die Fans ein bisschen anzuheizen, haben die Entwickler von Hi-Rez bereits einen kleinen Teaser-Trailer veröffentlicht, der zumindest ein paar von ihren Fähigkeiten bereits vorstellt.

An Inara werden sich die Gegnern wortwörtlich die „Zähne ausbeißen“, denn die gute Dame besteht aus Stein und erschafft auch allerhand solide Wände, mit denen die Spielfläche manipuliert wird. Wie es sich für Tanks gehört, ist sie dabei selbst noch ziemlich solide – aber das war bei einer steinernen Lady auch zu erwarten.

Mit Inaras Fähigkeiten und allen weiteren Änderungen des OB45-Patches hat sich unsere Leya bereits hier beschäftigt.

Oh – und natürlich ist ein solcher Teaser ein gefundenes Fressen für alle Fans von ausgedehnten Fanfiction-Stories. Aber Skye und Inara wären natürlich so ein süßes Paar …


Schon bald startet Paladins auch in eine Beta auf den Konsolen – also PlayStation 4 und Xbox One.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.