Paladins – Riesen-Erfolg auf Steam und erweitertes eSport-Turnier

Paladins ist weder ein Overwatch-Klon noch ein Misserfolg für Entwickler Hi Rez Studios. Da der Hero-Shooter-Titel gerade auf Steam wie Sau abgeht, haben die Verantwortlichen für das baldige eSport-Turnier im Januar weitere Teams zugelassen.

Paladins ging am 16. September in die Open-Beta und bereits in den ersten 24 Stunden wurden über 100.000 Accounts registriert. Damit ging der Hero-Shooter von Hi Rez Studios aus dem Stand unter die 10 derzeit meistgespielten Spiele auf Valves Vertriebsplattform ein.

Dies erfreute die Entwickler bei Hi Rez Studios und da wohl das Spiel bei kompetitiven Spielern sehr beliebt sei, haben sie kurzerhand das bald stattfindende Paladins-Turnier in Januar 2017 erweitert. Daher können sich jetzt auch Teams aus Brasilien, Lateinamerika, Australien, Neuseeland und China in regionalen Meisterschaften für das große Turnier qualifizieren. Als Preisgeld winken immerhin 150.000 US-Dollar.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.