Overwatch: Die beliebtesten Helden und mehr – Umfangreiche Statistiken zur Beta

Blizzard hat eine Menge Statistiken zum Verlauf der offenen Beta von Overwatch veröffentlicht. Die Zahlen sind ziemlich beeindruckend.

9380 Jahre Overwatch in einer Woche

Overwatch Infografik

In den letzten Jahren ist es in Mode gekommen, nach dem Ablauf einer Beta zahlreiche Statistiken zu veröffentlichen, die zeigen, wie viel Spieler in dem jeweiligen Spiel erreicht haben. Overwatch ist da keine Ausnahme. Kurz vor der Veröffentlichung von Blizzards Heldenshooter hat man nun eine umfangreiche Grafik angefertigt, die eindrucksvoll zeigt, wie viel Zeit die Spieler während der offenen Beta in dem Spiel verbracht haben: Die 9,7 Millionen Spieler haben, zählt man all ihre Spielzeiten zusammen, insgesamt 4,9 Milliarden Minuten gespielt – das entspricht einer Zeit von 9380 Jahren.

Besonders befriedigend für Neueinsteiger: Insgesamt wurden 326 Millionen Bastions vernichtet. Allerdings war es auch 5,7 Millionen Mal am Tag “High Noon” – aber mit Logik kommt man bei McCree ohnehin nicht weit.


Weitere Neuigkeiten, Artikel und Guides rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserre Overwatch-Spieleseite.

Quelle(n): vg247.com, playoverwatch.com/de-de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x