Overwatch: Spieler erreicht maximales Level – spielt 16 Stunden täglich

Nach 6 Monaten Spielen mit extremer Stundenzahl ist es einem Overwatch-Spieler endlich gelungen, das „maximale“ Level zu erreichen. So hat er es angestellt.

Overwatch hat eine Art maximales Level und es ist zu erreichen. Ein chinesischer Account hat dies schon vor einer Weile vollbracht, allerdings wurde dieser Account von mehreren geteilt. So war es dem Account möglich unfassbar viele Stunden in das Spiel zu investieren und schnell zu leveln. Jetzt aber hat ein einzelner Spieler das maximale Level erreicht, ganz ohne irgendwelche Tricks.

Über den ”PVP Live” hat es der französische Spieler TaZzaeRK geschafft, Level 1800 zu erreichen. Das ist der höchste Level für den Blizzard tatsächlich ein Design angefertigt hat, wodurch viele ihn als das „Maximum“ ansehen. Das konnte er nur erreichen, durch sechs Monate non-stop Zocken und 16-17 Stunden Spielzeit pro Tag. TaZzaeRK ist arbeitslos und seine komplette freie Zeit geht in Overwatch.

overwatch-maximales-level

Er hat Level 1700 vor ein paar Wochen erreicht. Zum Vergleich, der zweithöchste Level in der EU/US/KR – Region ist bisher 1,667. Als er kurz vor dem Maximum stand, hat sich TaZzaeRK voll und ganz Overwatch hingegeben, um sich so schnell wie möglich durch die letzten 100 Level zu spielen. Er hat nach eigener Aussage bisher ungefähr 1.700 Stunden in das Spiel investiert.

Es dürfte bei der Stundenzahl auch keine Überraschung sein, dass er fast alles in Overwatch freigeschaltet hat. Ihm fehlen noch die Sombra-Errungenschaften, aber sie ist ja erst seit Kurzem im Spiel.

overwatch-maximales-level-statistiken

TaZzaeRK spielt nicht nur viel, sondern hat auch eine Winrate von 53%

 

Man kann nicht leugnen, dass TaZzaeRK eine Menge Engagement gezeigt hat. Er spielt nicht nur oft und lange, sondern hat auch noch ordentliche Statistiken – wie man im oberen Bild erkennen kann. Vielleicht sollte er sich für die die kommende Overwatch-League anmelden, dann kann er zumindest mit seiner Leidenschaft auch noch Geld verdienen.

Was haltet Ihr von dieser Leistung? Bewundernswert oder totale Zeitverschwendung?

Habt Ihr eigentlich schon das ultimative Rap-Battle von Reaper vs Soldier: 76 gehört? 

Autor(in)
Quelle(n): kotaku
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.