Overwatch: Die Sommerspiele enden, DDoS-Attacken bleiben

Overwatch: Die Sommerspiele enden, DDoS-Attacken bleiben

Das erste Event von Overwatch endet gleich – letzte Chance auf die besonderen Lootboxen!

Das Ende der Sommerspiele, die Fortführung der DDoS-Angriffe

Wer noch ein bisschen Freizeit erübrigen kann und nicht bereits alle besonderen Skins aus dem aktuellen “Summer Games”-Event von Overwatch abgesahnt hat, der sollte sich nun ins Zeug legen. Heute Abend, am 23.08.2017 um 19.00 Uhr wird das Event aller Voraussicht nach beendet sein. Dann ist es nicht länger möglich, die besonderen Summergames-Lootboxen abzustauben. Damit verschwindet auch die Gelegenheit, zahlreiche Skins, Emotes, Voicelines und Anzeigebilder zu ergattern, die es exklusiv in den vergangenen Wochen gab.

Gleichzeitig schwindet auch die Chance, die “Summer Games”-Lootboxen über Echtgeld zu kaufen – wer noch immer auf einen besonderen Skin wartet (ich verfluche dich, Eidgenossin-Mercy!), sollte jetzt die Geldbörse zücken oder sich ein weiteres Jahr gedulden, denn frühestens dann sollen die Summer Games wieder zurückkehren – doch auch das steht gegenwärtig noch zur Diskussion.

Overwatch Summergames

All das gilt selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass Ihr überhaupt in das Spiel einloggen könnt. Gegenwärtig wird Blizzard – wie schon unzählige Male in den vergangenen Wochen – wieder von einer DDoS-Attacke angegriffen, wodurch es zu massiven Problemen bei den Login-Servern kommen kann. Diese Probleme betreffen nicht nur Overwatch, sondern auch die anderen Blizzard-Spiele wie World of Warcraft, Hearthstone, Heroes of the Storm und Diablo 3.

Konntet Ihr während der Sommerspiele alles ergattern, was ihr haben wolltet? Oder ist Euch ein besonderer Skin durch die Lappen gegangen, wegen dem ihr Overwatch nun solange meiden werdet, bis der Frust nachgelassen hat?


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Quelle(n): gamespot.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Orchal

23:40 und die Sommerspiele sind noch nicht vorbei

PetraVenjIsHot

sind die Attacken die Rache der gebannten Cheater?

Italoipo

Habe alle ausser die 2 zarya skins…???? Immerhin 1 hätte ich gern gehabt

MikeScader

Sei froh das du so viel bekommen hast gibt garantiert einige die nicht so viel Glück hatten. Ich bin persönlich mit meiner Ausbeute zufrieden für jeden Char der ne legendären Skin bekommen hat, habe ich einen bekommen und auch einige lila Skins + 2 coole Highlightintros.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx