Overwatch: Sombra Skins – Vom Gang-Luder zum Cyberpunk

In Overwatch hat sich die neue Heldin Sombra auf den Test-Server gehackt und so dürfen wir endlich die heißersehnte Hacker-Heldin ausprobieren. Außerdem sehen wir alle ihre Skins sowie die Emotes, Siegerposen und Highlights der Anarchistin.

In Overwatch können wir Sombra auf dem Test-Server anspielen und all ihre coolen Hacker-Skills austesten. Doch damit nicht genug, wie jeder Held in Blizzards Shooter hat auch Sombra mehr als nur ein Outfit dabei und so dürfen wir uns auf einen ganzen Schwung neuer Skins freuen.

Overwatch-Sombra-Highlight
Des Schattens neue Kleider

Wie gewohnt, verfügt Sombra über eine Anzahl „normale“ Skins, die sich lediglich in der Farbe von dem Standard-Look unterscheiden. Dazu kommen noch zwei komplett alternative Outfits mit je zwei Farb-Varianten. Eine davon ist Sombra im Look der „Los Muertos“ Gang, der andere ein schickes Cyberpunk-Kostüm. In den folgenden Absätzen stellen wir euch alle 10 Skins für Sombra vor:

Classic

Overwatch-Sombra-Skin02

Der 08/15-Look von Sombra. Sie trägt ihren Mantel, Leggins und Hacker-Handschuhe in den Farben lila und schwarz. Alle Sombras fangen mit diesen Klamotten an.

Cidro

Overwatch-Sombra-Skin01

Eine Farb-Variante des Classic-Looks, in dem aber grelle Grün- und Gelbtöne dominieren. Getreu des spanischen Namens sieht Sombra so wie eine fiese Zitrone aus, die unsere Computer zerhackt.

Incendio

Overwatch-Sombra-Skin11

„Incendio“ ist Spanisch und kann mit „Brand“ übersetzt werden. Daher ist diese Variante der Classic-Skin auch von Rot und Gelbtönen dominiert, welche Sombra ein brandgefährliches Aussehen verleihen. So können wir die Welt mit Stil brennen sehen!

Mar

Overwatch-Sombra-Skin10

„Mar“ bedeutet „Meer“ und mit dieser Classic-Skin-Version erscheint Sombra wie eine dem Meer entstiegene Hackerin, deren schädlicher Code unsere Feinde wie eine Woge der See hinwegspült. Getreu dem Meeres-Thema dominieren Türkis und Blau.

Noche

Overwatch-Sombra-Skin09

Der Name dieser Skin bedeutet „Nacht“ und diese am wenigsten farbenfrohe Version der Standard-Skin kommt in Grau und Schwarz daher. Eine echte Abwechslung vom grellbunten Rest von Sombras Skins.

Glitch

Overwatch-Sombra-Skin08

Diese Skin ist eine aufwändigere Version des Standard-Sombra-Looks. Die Hackerin hat hier giftgrüne Farben und einen weißen Mantel an. Das verleiht ihr einen fiesen Look.

Virus

Overwatch-Sombra-Skin07

Diese Skin ist eine sehr coole Variante der Classic-Option von Sombra. Der schicke Mantel der Hackerin erstrahlt in grellem Magenta und ihre Beinkleider sind schwarz mit blau/violetten Akzenten. Das hat Stil!

Azúcar

Overwatch-Sombra-Skin06

„Azúcar“ bedeutet lustigerweise einfach „Zucker“ und hier haben wir auch gleich die erste wirklich alternative Skin für Sombra. Die Hackerin kommt hier als Gang-Braut aus der Bande der „Los Muertos“ daher, der Straßengang, mit der Soldier: 76 in seinem Cinematic kräftig aufräumt. Sombra trägt die typische Gesichts- und Körperbemalung im Knochen-Look und zeigt mehr Haut als in anderen Skins. Ihre Klamotten sind in Grüntönen gehalten.

Los Muertos

Overwatch-Sombra-Skin05

In dieser Skin kommt Sombra als Gang-Mitglied der „Los Muertos“ daher. Das Outfit ist das gleiche wie bei „Azúcar“, nur dass die Bemalungen an Körper und Gesicht in den typischen Neonfarben der Gang gehalten sind. Sombras Klamotten sind schwarz mit violetten Highlights.

Augmented

Overwatch-Sombra-Skin04

Diese Skin ist ein weiteres komplett neues Outfit für Sombra. Dieses Mal fehlt ihr typischer Mantel. Stattdessen trägt sie eine Art halbes Kleid aus Metall und wirkt stark mit Cyberware aufgemotzt, was auch zum Namen der Skin passen würde. Sombras Lieblingsfarben Schwarz und Violett dominieren hier. Außerdem hat Sombra einen langen, blonden Zopf neben ihrem typischen Undercut.

Cyberspace

Overwatch-Sombra-Skin03

Diese Skin ist eine Variation von „Augmented“ und setzt stattdessen auf die Farben weiß, schwarz und blau.

Emotes und Highlights im Video

Zusätzlich zu den Skins von Sombra bringt die wilde Hackerin auch eine Auswahl an coolen Emotes, Highlights, Siegesposen und Spraylogos mit. Diese hat YouTuber TheHiddenBlade01 in einem Video zusammengefasst. Die verschiedenen Skins seht ihr da ebenfalls, ab Minute 3:00 beginnen die Emotes und Co. Viel Spaß beim Ansehen!

https://youtu.be/Z3xGadmsHgk

Wie findet ihr die Skins, Emotes und Highlights von Sombra? Entsprechen sie euren Vorstellungen vom Stil der lang erwarteten Hackerin oder habt ihr etwas ganz anderes erwartet? Und wenn euch die Skins taugen, welche ist euer Highlight? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Wenn ihr selbst Sombra und ihre Skins ausprobieren wollt, könnt ihr die neue Heldin ab sofort auf dem Test-Server anspielen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Meh, warum hat sie bei Augmented denn bitte blonde Haare? Schwarz oder violett hätten viel besser gepasst… und bei Cyberspace sagen mir die Farben auch garnicht zu – das Model an sich ist super. Schade ;(
Dafür ist das Standardmodell von Sombra wirklich schick ^^

Jürgen Horn

Ja, blond find ich absolut unpassend bei Sombra. Wenn, dann wenigstens so weißblond, aber nicht honigblond wie hier…

Und bei den Cyberspace-Farben geb ich dir auch recht. Ich werd wohl auch eher beim Standard-Modell bleiben, aber entweder als Incendio oder Virus,

dh

Tja, da werden wohl 1000 Münzen für Augmented draufgehen.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x