Overwatch: Neuer Held – Soldier 76

Der Heldenkader von Blizzards kommendem Shooter Overwatch hat Zuwachs bekommen. Der Soldier 76 stürzt sich mit in das Gefecht und braucht keine Gesetze, um Gutes zu tun.

Er hat einen englischen Namen – Er muss wirklich mächtig sein!

In den letzten Wochen und Monaten hat man die bereits bekannten Charaktere von Overwatch der Reihe nach und in Gameplay-Videos vorgestellt. Das Ende der Fahnenstange war nun erreicht und die Beta nicht in Sicht. Da es aus Marketingsicht nützlich ist, einen konstanten Informationsfluss aufrechtzuerhalten, wurde nun der nächste Held geteasert: Soldier 76.

Der nette Kerl ist nicht nur der meistgesuchte Mann der Welt, sondern auch einer der wenigen, der sich gegen eine Lokalisierung seines Namens erfolgreich zur Wehr gesetzt hat (und das macht ihn schon ziemlich mächtig!). Zwei kurze Videos verraten kleine Details zu seiner Hintergrundgeschichte und vermitteln grob seine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld. Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen noch ein umfangreicherer Gameplaytrailer folgen wird. Dort werden wir den Soldaten dann im Detail vorstellen.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.