Overwatch für PS4 und Xbox One? Hinweise im Code entdeckt

Overwatch für PS4 und Xbox One? Hinweise im Code entdeckt

Dataminer haben fleißig gearbeitet und einige Zeilen Code in Overwatch ausgelesen, die Konsolenbesitzer freuen dürften …

PS4 und Xbox One quasi bestätigt

Schon auf der letzten BlizzCon hatte man angedeutet, dass Overwatch früher oder später auch einmal für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen könnte. Dieser Zeitpunkt liegt aber wohl nicht, wie bisher vermutet, in weit entfernter Zukunft, sondern könnte schon sehr bald auf uns zukommen. Dataminer haben einige Zeilen ausgelesen, die sich direkt auf die Konsolen beziehen und für eine Registrierung im dem Netzwerken Playstation Network und Xbox Live notwendig sind.

Startet die Beta von Overwatch vielleicht schon nach der BlizzCon auf PS4 und Xbox One?
Startet die Beta von Overwatch vielleicht schon nach der BlizzCon auf PS4 und Xbox One?

Da Microsoft angekündigt hat, die diesjährige Eröffnungszeremonie der BlizzCon live auf seiner Konsole zu streamen, scheint es kaum eine andere Möglichkeit zu geben, als dass Overwatch bereits in naher Zukunft Konsolenluft schnuppern kann. Ob das aber bei den Fans so gut ankommt, wenn die “Filthy Console Peasants” möglicherweise früher an einer Beta teilnehmen dürfen, als die “langjährigen, treuen” (und selbstverständlich immer freundlichen) PC-Spieler, ist zu bezweifeln.

Nächste Woche wissen wir mehr.

Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Postfrosch1984

ui dann behalte ich es mal noch mehr im Auge. Finde das Spiel schon interessant, aber will eigentlich Zocktechnisch auf der Konsole bleiben. Wäre schon geil wenn sie das auch da rausbringen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx