Overwatch: Freundlicher Heiler? Von wegen! Mercy im Blutrausch – PotGs

Overwatch: Freundlicher Heiler? Von wegen! Mercy im Blutrausch – PotGs

In unseren Overwatch-“Play of the Game“-Momenten der Woche rastet eine Mercy richtig aus. Außerdem verliert D.Va, indem sie das Spiel gewinnt.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren drei „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

Mercy ist nur eine freundliche Heilerin? Falsch gedacht! Als Muffinman seinen letzten Teamkollegen sterben sieht, versucht er noch zwei Mal den Leichnam zu heilen, bevor eine Sicherung durchbrennt. Die freundliche Schweizerin mutiert daraufhin zum Berserker und stellt sich dem kompletten gegnerischen Team entgegen. Widowmaker, Orisa und Zenyatta fallen wie die Fliegen vor dem Zorn des aufgebrachten Heilers.

https://gfycat.com/GrizzledIllHarvestmouse

Unser zweiter Clip stammt vom Spieler Sage, der als McCree auf Watchpoint Gibraltar so richtig aufräumt. Obwohl er sein Ultimate bereit hat, ist das Glück nicht auf seiner Seite – lediglich ein Spieler stirbt durch den Kugelhagel. Das hält McCree aber nicht davon ab, auch noch das restliche gegnerische Team umzunieten! Alle 6 Feinde fallen durch seine gezielten Kopfschüsse. Ein Play of the Game, auf das er noch lange stolz sein kann.

When you pull off a Mccree 1v6 from Overwatch

Jeder Spieler kennt diesen glorreichen Augenblick, wenn alle Feinde durch Zaryas Ultimate auf einer Stelle gebündelt sind. Auch D.Va, gesteuert vom Spieler Azikiel, erkennt seine Chance und hat das Ultimate bereit. Und tatsächlich – der Traum eines jeden Overwatch-Zockers gelingt: Ein kompletter Team-Kill. Um es in der Sprache der allgemeinen Clickbait-Konventionen zu sagen: „Doch was dann geschah, das konnte Azikiel einfach nicht glauben!“ – Er hatte den kleinen Balken vergessen, der die Overtime anzeigt …

https://gfycat.com/CoarseFantasticDore

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video (am besten auf Youtube) und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Habt ihr schon Deathmatch in Overwatch ausprobiert? Das ist aktuell auf dem PTR!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx