Overwatch: Special-Agent Winston auf Mission – Potgs der Woche

Overwatch: Special-Agent Winston auf Mission – Potgs der Woche

Winston aus Overwatch ist der geborene Geheimagent. Wo der wissenschaftliche Gorilla zuschlägt, ist der Sieg nicht weit weg.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren drei „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

Winston ist nun eigentlich nicht gerade für subtiles Vorgehen bekannt. Doch der Spieler FREEFALL3N belehrt uns eines besseren. Auf dem Tempel von Anubis zeigt er, dass man auch in den letzten 18 Sekunden eines Matches noch ganz alleine den Sieg holen kann. Alles was man dafür braucht, ist ein eiserner Wille, ein Ultimate und Durchsetzungskraft… und ein gegnerisches Team, das nicht den Kontrollpunkt verteidigt, sondern lieber einen kleinen Engpass. Tja, so schnell kann es gehen!

https://gfycat.com/massivefamiliarislandcanary

Der neue Modus Deathmatch kommt bei der Community ausgezeichnet an. Dank der frischen Karte, Chatteau Guillard, gibt es dort jede Menge Möglichkeiten, um die Spieler vom Rand der Karte zu drängen. Das geht besonders gut mit Junkrat. Eiskalt berechnet man einfach genau die Flugbahn der Spieler und platziert die todbringenden Minen. Wie das Ganze dann mit exakter Berechnung aussieht, sehen wir in diesem kleinen Clip.

Wohl ein jeder kennt diesen schönen Augenblick: Der Sieg ist in sicheren Händen, die letzten Sekunden ticken herunter und kein Gegner weit und breit. Die perfekte Gelegenheit, nochmal ein Ultimate rauszuhauen, um den Sieg zu feiern. Lbarker1125 schloss sich dieser Tradition an und zündete als D.Va den Ultimate auf dem Siegpunkt – genau in dem Augenblick, wo die gegnerische Mercy angeflogen kommt und das gegnerische Team wiederbelebt. Das sorgt für einen ansehnlichen Multikill im letzten Augenblick.

https://gfycat.com/UnacceptableSilverHydatidtapeworm

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video (am besten auf Youtube) und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Der beste Genji der Welt darf übrigens nicht an Turnieren teilnehmen – denn er ist zu jung!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
RaZZor 89

Hauptsache wieder teabaggen was? Wie ich solche dämlichen Kinder hasse

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx