Overwatch: Mercy-Buff mit schlimmen Folgen – PotGs der Woche

Overwatch: Mercy-Buff mit schlimmen Folgen – PotGs der Woche

In Overwatch macht der Buff für Mercy sie nicht nur stärker, sondern auch skrupelloser – das zeigen wir Euch in unseren PotGs der Woche.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig dann auch noch in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben wieder die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche.

Na? Schnauze voll davon, dass immer der doofe Junkrat mit seinem Reifen oder Hanzo mit seinem ollen Drachen das Play of the Game abstaubt? Willst du auch mal wieder als Heiler das „Highlight“ des Spiels sein? Dann muss man es so angehen, wie Kitsune in der Gestalt der lieben Angela Ziegler aka Mercy. Einfach das eigene Team gnadenlos sterben lassen und schauen, wie sie der Reihe nach abgeschlachtet werden – egal wie sehr sie um Heilung betteln. Dass das Team sich dabei selber hingerichtet hat, ist eine Nebensache. Aber so kann man dem Gegnerteam auch das „Play of the Game“ klauen.

https://gfycat.com/BriskShrillHellbender

Der letzte Buff für Mercy hat sie während ihres Ultimates unbesiegbar gemacht. Das bedeutet auch, dass ein Reinhardt sie nicht erwischen kann. Schade, dachte sich wohl auch Mirrormaster, der das hautnah erleben durfte. Blöd gelaufen, aber lustig für die Ewigkeit festgehalten.

https://gfycat.com/ImpossibleUnconsciousBedbug

Nur Lúcio und Pharah sind in der Lage, mehrere Gegner gleichzeitig von einer Plattform zu fegen? Von wegen! D.Va kann das mindestens genau so gut, wenn sie das Rammen ihres Mechs richtig einsetzt. LastGuardian zeigt auf Ilios, wie man kurzen Prozess aus einem Gegnerteam macht, das sich hinter einen Reinhardt zusammenkauert. Tschö mit ö, wie man hier sagt.

https://gfycat.com/PastSnarlingBat

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Letzte Woche zeigten wir Euch einen Lúcio, der die Schnauze gestrichen voll hatte.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Orchal

Am Ende noch das Emote von Zarya, sehr nice 😀

Rene Buchholz

Ich finde die Mercy hat das schon richtig gemacht. Klar mag es skrupellos rüberkommen aber das hätte sie sowieso nicht heilen können mit ihren 60 HP/sec. In so einer Situation ist es effizienter das Team wieder zu beleben und die gesammelte Mannschaft mit vollen Leben dastehen zu haben.

Gaburias Myucheu

Finde ich auch ^^
So wurde die Ulti wenigstens ordentlich eingesetzt & nicht nur für 1 Person wie es gerne mal der Fall ist ^^

chessio

hast da was falsch verstanden…Ihr Team hat es so geplant um Mercy den PotG zu geben. Die haben sich ya alle gleichzeitig selbst gekillt. Traurig sowas :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx