Overwatch: PotGs der Woche – Wenn Mercy der Geduldsfaden reißt

Frauenpower und ein Revolverheld – Mercy holt den vierfachen Abschuss. Unsere „Play of the Game“-Momente der Woche.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig dann auch noch in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben wieder die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche!

Der erste Beitrag kommt vom Spieler Marisa, der eindrucksvoll beweist, dass man auch bereits in den ersten 10 Sekunden einer Partie das Play of the Game abstauben kann. Auf der Route 66 zieht Widowmaker sich aus dem Spawnraum und legt einen eiskalten Dreifachkill hin. Da werden die gegnerischen Scharfschütze richtig blöd aus der Wäsche geschaut haben.

Der Spieler Gwsgeorge hatte die Schnauze voll. Aber was soll man als Mercy schon groß ausrichten können? Richtig: Alle über den Haufen schießen. Mit einem Nanoboost von Ana greift Mercy beherzt zur Pistole und macht quasi im Alleingang Kleinholz aus einem großen Teil des gegnerischen Teams. Da soll nochmal einer sagen, dass Mercy sich nicht zu wehren weiß!

Unser letzter Clip ist eine Community-Einsendung vom Spieler Crypt, der uns sein liebstes „Play of the Game“ als McCree präsentiert. Wie so oft beim Cyber-Cowboy hat die Stunde mal wieder auf der Route 66 geschlagen und verlangt gleich 5 Opfer zugleich. Also dann noch der gegnerische Genji mit gezogener Klinge in das Getümmel springt, macht Crypt auch hier nur einen kurzen Prozess. Definitiv ein PotG, an das er sich noch lange erinnern wird!

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.