Overwatch: Neuer Patch bufft Junkrat und Widowmaker, ändert Ana

Der neuste Patch für Overwatch bringt Verbesserungen für Junkrat und Widowmaker, verändert aber auch die Heilerin Ana.

Die Season 2 von Overwatch ist in vollem Gange und Blizzard arbeitet gerade am nächsten Patch, der einige Fehler und Probleme ausmerzen soll. Gegenwärtig befindet sich der Patch schon auf dem offiziellen Testserver und kann dort nach Herzenslust ausprobiert werden. Im Fokus stehen hier Änderungen an drei Charakteren.

Weniger Ultimates für Ana

Ana

  • Das Ultimate Nanoboost benötigt nun 20% mehr Aufladung, um aktiviert werden zu können.
  • Der Radius der biotischen Granate wurde von 3 auf 4 Meter erhöht.
Widowmaker Overwatch

Erwähnenswert ist auch, dass alle Helden nun einen spezifischen Satz haben, wenn sie von Nanoboost betroffen sind, sodass beide Teams akustisch gewarnt werden, wer gerade die Verstärkung erhalten hat.

Widowmaker

  • Die Zoom-Animation wurde von 0.5 auf 0.3 Sekunden beschleunigt.

Junkrat

  • Das Ultimate RIP-Tire wird nun schneller aktiviert.
Overwatch Symmetra Screenshot

Darüber hinaus gibt es auch einige Bugfixes. So gab es etwa einen Fehler, der dafür sorgte, dass Spieler noch immer vom Payload geheilt werden konnten, selbst wenn sie unter dem negativen Einfluss von Anas biotischer Granate standen. Dazu kommen einige Änderungen an den Achievements, die falsche Voraussetzungen anzeigten (Symmetras „Car Wash“ benötigt nun nur noch 6 Laser anstatt 7) oder gar nicht richtig erfüllt werden konnten (4er-Kill mit Junkrats RIP-Tire).

Der öffentliche Testserver ist nur für die PC-Version verfügbar, die Änderungen werden bei Release aber auch auf der PS4 und Xbox One angewendet.

Eine vollständige Liste mit allen Änderungen im Detail könnt Ihr in unseren Quellen einsehen.


Weitere Neuigkeiten, Artikel und Guides rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Quelle(n): playoverwatch.com, gamespot.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Italoipo

ist ja schön und gut…aber wann bekommt nun Symmetra endlich Ihre Behandlung? sie verstaubt schon zu lange in der untersten Schublade der Meta….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x