Overwatch: Neues Cinematic zu Bastion?!

Blizzard arbeitet an einem neuen Cinematic. Durch einen Leak wissen wir auch, um was es sich bei dem neuen Overwatch-Streifen handelt.

The Last Bastion – Ein vergessener Omnic

Nachdem die erste Staffel der Cinematics rund um die Helden und Schurken von Overwatch bei den Fans verdammt gut angekommen sind, hatte Blizzard angekündigt, dass man für die Zukunft an einer zweiten Staffel arbeite. Allem Anschein nach scheinen sich hier die ersten Werke bereits in der Abschlussphase der Produktion zu befinden! Über die russischen sozialen Medien hatte Blizzard ein neues Cinematic angekündigt, das sich um Bastion drehen wird.

Was genau das Cinematic beinhalten wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch gibt Bastions Vorgeschichte und das Titelbild schon einige Anhaltspunkte, ebenso wie der Titel. „The Last Bastion“ klingt schon sehr danach, als würde es um Bastions Erwachen nach der Omnickrise gehen. Immerhin war Bastion lange Zeit überwuchert, bis seine Systeme wieder aktiviert wurden.

Overwatch Bastion Cinematic Leak

Eigentlich ist er eine friedliche Seele (ja, Omnics haben „Seelen“), doch seine Programmierung zwingt ihn dazu, im Falle eines Konfliktes Abwehrmaßnahmen einzuleiten. Deshalb lebt Bastion lange Zeit mit den Tieren außerhalb der Zivilisation. Es wäre also denkbar, dass Bastion im Cinematic auf einen anderen Helden oder Bösewicht trifft, der ihn aus dieser Situation herausholt – ob gewollt oder ungewollt, das wird sich wohl erst noch zeigen.

Da Bastion im Spiel lediglich in Pieptönen spricht, in denen er seinen Begleitervogel Ganimedes nachahmt (na, wer von euch wusste das?), fehlt vielen Fans die tiefere Verbindung zu diesem Charakter. Daher erscheint es nur logisch, dass Blizzard ihm mit dem Cinematic ein bisschen mehr Leben einhauchen wird. In den kommenden Tagen wissen wir vermutlich mehr, sobald eine offizielle Ankündigung erfolgt.

Dem Leak zufolge wird das Cinematic am 18. August ausgestrahlt – also auf der GamesCom 2016 in Köln.

Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HomerNarr

Kaum kann ich das Gegrummel um Bastion nachvollziehen weil er meinen Arsch versohlt hat, macht Blizzard ein Video nachdem ich ihn einfach gern haben muss…
😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x