Overwatch: „Lùcio“ bringt satte Vibes auf die Gamescom

Blizzard hat in einer News-Meldung angeteasert, dass auf der GamesCom ein neuer Charakter für Overwatch enthüllt wird – der musikalische Künstler Lúcio.

Synaesthesia Auditiva

In einer typischen Nachricht aus der Welt von „Overwatch“ hat Blizzard nun bekannt geben, dass der nächste Charakter Lúcio seinen „Debütauftritt“ am Mittwoch in Deutschland haben wird, damit kann natürlich nur die GamesCom gemeint sein!

Bisher sind nur wenige Details über den Brasilianer bekannt, der laut „Nachricht“ aktuell sein erstes Album „Synaesthesia Auditiva“ promoten will. Blizzard hat sich sogar die Mühe gemacht, zwei seiner Tracks tatsächlich zu erstellen, in „We move together as One“ kann man hier reinhören:

In der Nachricht heißt es weiter, dass Lúcios Auftritt mehr als nur musikalisch sei. Man könne die Musik „nicht nur hören, sondern auch fühlen und sehen“. Zusammengefasst klingt dies nach einem Charakter, der möglicherweise mit Schallwellen arbeitet, um eigene Gruppenmitglieder zu stärken und die Moral zu heben. Spätestens auf der GamesCom wissen wir mehr – einen Stream soll es übrigens auch geben.

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.comus.battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.