Overwatch: Level 100 dank Red Bull, 92 Stunden und einer Freundin mit viel Verständnis
Mission accomplished

Overwatch hat ein Level-System, das uns regelmäßig Loot-Boxen und neue Portraitrahmen spendiert. Und prima angeben kann man mit einem hohen Rang übrigens auch. Deswegen hat ein besonders ehrgeiziger Spieler nach wenigen Tagen und der Unterstützung seiner Freundin sowie Energie-Drinks bereits Level 100 geknackt.

Die meisten Spieler, die sich über mehrere Tage in ihrem Zimmer verkriechen und dort 13 Stunden pro Tag Blizzards neuen Hero-Shooter Overwatch zocken, dürften nicht mehr lange über einen Partner verfügen. Anders jedoch der Overwatch-Enthusiast und Reddit-Nutzer FenderOverwatch. Denn dessen Freundin hat sich liebevoll und aufoperungsvoll um ihn gekümmert und kistenweise Energie-Drinks herangekarrt, um ihren Partner bei seiner epischen Challenge zu unterstützen: In Overwatch nach kürzester Zeit Level 100 erreichen!

Overwatch-Level-100

Nach 92 Stunden Spielzeit, davon über 30 als Pharah, hatte es Fender endlich geschafft und sogar „nur“ eine Kiste Redbull dabei verbraucht. „Oft habe ich mich gefragt, was ich hier überhaupt mache. Dann fiel es mir wieder ein, „Payload“ natürlich! LOL!“, meint Fender zu seinem Spiele-Marathon, von dem er den letzten Teil auf Twitch übertragen hat. Die Aufzeichnung davon könnt ihr unter dem angegebenen Link sehen. Ein Bild von seinem Erfolg hat FenderOverwatch dann auch sogleich auf Reddit und Imgur veröffentlicht. Seine Statistiken könnt ihr übrigens auf MasterOverwatch einsehen.


Was sagt ihr zu solchen Leistungen? Beeindruckend oder total alberne Zeitverschwendung? Und würdet ihr euren Partner genauso unterstützen, wenn er oder sie sowas vorhat oder wär das für euch ein Grund für eine handfeste Beziehungskrise oder gar Trennung? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andi R.

Kann mir jemand sagen, an die schon über Level 30 oder 100 sind, wie viel XP man benötigt für Level 50, 60, 70, 80, 90, 100, 110, 120?

Suschiii

es gibt ein exp cap ab lvl 22 oder 23 da bin ich mir nicht mehr sicher. ab dann brauchst du für jedes level 22.000 exp, egal ob lvl 50, 60 oder 200.

Jürgen Horn

Das ist durchaus möglich, wenn man gutes Werkzeug, Enthusiasmus und ne gewisse Begabung und Ahnung vom Handwerk hat. Mein Vater und mein Onkel sind zum Beispiel solche Leute, die könnten wirklich eine ganze Wohnung alleine renovieren.

Bonebanger

Bitte? Warum soll das nicht möglich sein? Wir besitzen eine ganze reihe an Wohnungen und Häusern und haben alle selbst renoviert.
Du brauchst keine 3 Jahre einem Malermeister den Eimer hinterher zu tragen um Tapezieren und Streichen zu können.

Du musst das ganze nur wollen, das nötige Wissen dazu findest du heute doch ganz easy im Netz und der Rest ist trial and error.
Wenn du natürlich 2 linke Hände hast liegt das Problem aber sicherlich nicht an einem fehlenden Gesellenbrief. xD

dRyK

Wie das Ergebnis dann aussieht ist was anderes 😉

Bonebanger

Wo wir wieder bei den linken Händen wären. 😀

dRyK

Selbst wenn du begabt bist kriegt es ein gelernter Maler mit sicherheit immernoch besser hin. Aber klar Tapete runterholen neue rufklatschen bissel mit dem Pinsel schwingen das kann natürlich jeder 🙂

Bonebanger

Ich mein das wirst du mir sicherlich nicht glauben, aber der Meisterbrief ist auch nur ein stück Papier. In Deutschland ist man der Auffassung in diesem Spiegelt sich die erbrachte Leistung wieder, doch dem ist leider nicht so.
Ich mache das jetzt schon über 10 jahre und wenn ich in der zwischenzeit jemanden gefunden hätte der eine bessere Arbeit abliefert als unser kleines “Team”. Dann müsste ich die Dreckarbeit heute nicht mehr selber erledigen.
Wenn ich einem Malermeister mit 20 jahren Berufserfahrung zeigen muss was eine Richtlatte ist und wie die funktioniert, dann sagt das ja wohl schon alles aus. Und nein wenn eine Wand krum ist dann kann ich das definitiv nicht “verziehen”!

dRyK

Du wirst es kaum glauben, ich kenne so gut wie keinen Malermeister der selber noch am arbeiten ist, er lässt viel eher arbeiten. Und die meisten Malermeister sind so oder so scheisse aufn Bau, deswegen haben sie ja den Malermeister gemacht. Das ein 20jähriger Malermeister nichts mit einer “Richtlatte” anfangen kann, hätte ich dir auch so sagen können haha. Klar gibt es auch schwarze Schafe wie in jedem Beruf. Und wenn man sowas schon über 10 Jahre macht, kommt natürlich ein wenig Erfahrung zusammen, vorallem mit einem “kleinen” Team wo jeder ein wenig Erfahrung mit reinbringt. Und ein 10Jahre eingespieltes Team, sollte ja wohl ohne probleme laufen. Die meisten Malerfirmen haben aber nicht mal nen 10Jahre zusammen eingespieltes Team, weil viel zu viel auf Leiharbeit inzwischen gesetzt wird und die Firmen kaum noch ordentliche Gesellen rankriegen, weil da halt auch kein normal denkender Maler mehr bock drauf hat 🙂
Wenn du “richtige” Maler suchst, musst du schon unter den Gesellen suchen. Die besten Maler sind in den Leihfirmen unterwegs und mit sicherheit kein Malermeister. Um ein schlussstrich zu ziehen.. mir gefiel es einfach nicht wie abwertend du über den Beruf gesprochen hast, kam bei mir einfach ned so geil an. Wenn du in einer Gegend lebst wo eben nur drecks Maler unterwegs sind, gilt das nicht für ganz Deutschland.

Gotteshand

Ich will nix sagen, aber XXPIZZIXX ist schon länger 100, vor 2 Tagen noch ein Screen gemacht, da ich in einem Spiel mit ihm landete und das Krank fand.
Apropo auf der PS4
Kein Wunder, dass er “so lange ” braucht, bei 92Std nur 368 Siege, ich als Mittelmaß bin ja schon mit 27 Std bei 171 Siegen.

Caldrus82

Naja jedem das Seine 😉 Wenn ich ne Challenge will, geh ich ne 3 Tagestour in die Berge ^^ Solange ich Spass habe mit meinem Hobby, egal was, ist es nie Zeitverschwendung ! Und Probleme in der Partnerschaft gibt’s auch bei vielen anderen Hobbies, wenn man diese zu zeitintensiv betreibt. (und eventuell der Partner andere Hobbies hat)

Jürgen Horn

Genau so isses! Sehr weise Worte 🙂
Solang niemand mit seinen Hobbies anderen auf die Nerven geht oder schadet, isses völlig legitim, was man macht. Und evtl. hat er seiner Freundin auch mal bei ner entsprechend schwierigen Situation geholfen, z.B. ihr die ganzer Wohnung renoviert oder sie bei ner schwierigen Prüfung unterstützt und das war ihre Art, ihm zu danken.

dh

Wenn man ein gewisses Ziel vor Augen hat und man keinen damit stört kann man das schon machen. Mir pers. ist das nur zu viel Red Bull, Relentless ist besser.^^

RagingSasuke

Monster oder rockstar!!!

Nachter

Nein mein Sohn, Relentless.

Chris Utirons

Ich bin schon einmal rum und wieder bei 30 angelangt 😉

Heloxy

Gibt schon viele Spieler die Lvl100+++ sind ka warum das hier so gefeiert wird

Gerd Schuhmann

Weil’s hier ne lustige Geschichte dazu gibt mit Red Bull und ner Freundin.

Werden auch jeden Tag ewig viele Kinder geboren. Juckt keinen. Aber wenn’s ne lustige Geschichte dazu gibt, während des Stromausfalls auf einem Taxi nur mit Stäbchen eines chinesisches Schnellrestaurants – dann “feiert man das” und gibt dem Aufmerksamkeit und Hype und all das furchtbare Zeug.

Uns schreiben bei Division und Destiny-Videos von irgendwelchen coolen Aktionen auch immer Leute “Ist nix Besonderes, hab ich alles schon gemacht” – Ja, aber hast kein cooles Video dazu gemacht. Also Pech gehabt. 😛

Dachlatte

^^

Warlock

Gibts zu der Geburt mit den chinesischen Stäbchen ein Video? 😀

Paselini

Herausforderung angenommen! 😀

Fly

Also ich würd denjenigen fragen ob er einen am Sender hat. 😀
Ne ganz im Ernst, lustig finden würde ich das nicht mehr. Ich würd mich zwar nicht direkt trennen und zuerst vielleicht noch mitmachen im Glauben das sei ein Scherz, aber ansonsten könnte daraus schon eine kleine Krise werden, mal davon abgesehen dass das nun wirklich nicht mehr gesund sein kann.^^

Milalash

was ist eigentlich das Maxlvl?
Auf US Seite gibt es bereits Spieler mit lvl110. EU der höchste hat lvl109 atm..

Gerd Schuhmann

Es ist, soweit ich weiß, keins vorgesehen. Da ist ja der Weg, um Lootboxen zu kommen.

Cortyn

Ab Stufe 100 kannst du “promoten” und bist dann wieder auf Level 1.

TNB

Soweit ich weiß passiert das bei Level 150. Dann kommt ein Stern dazu und wieder Level 1.

Payonsantim

Meine Güte, all die schönen Lootboxen 😀

TNB

Krank! Studenten und Arbeitslose können sowas halt machen. Trotzdem krank und sicher nicht gesund.

Yo Soy Regg †

Klar ist das nicht Gesund so viel Redbull an so wenigen Tagen zu trinken und dauerzuzocken..
Aber muss jeder selbst wissen, was er mit seiner Zeit anstellt, solange der jenige mir nicht auf die cojones geht.

Binny Bin

so typisch engstirnig dein kommentar, was hat das bitte mit arbeitslos oder student zu tun?
es gibt genug Leute die sich dafür Urlaubstage nehmen weil´s deren Hobby ist, andere fahren eben ans Meer oder die Berge. ich kenne einige die sich auch schon jetzt 3Tage freigenommen haben haben zum WoW Legion release und die haben Familie festen gut bezahlten Job etc.
Krank ist das was du allg. pauschalisierst und hier auch noch öffentlich ablässt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x