Overwatch: Hotfix Patchnotes – Nervigster Mei-Bug endlich behoben!

Fans von Mei jubeln, denn in Overwatch ist sie nun endlich wieder die Königin des Eisstrahls. Ein elender Fehler wurde beseitigt. Wir haben die Patchnotes ausgewertet.

Mit dem letzten großen Update von Overwatch gab es nicht nur das neue Event „Uprising“ oder „Aufstand“ im Heldenshooter von Blizzard, sondern auch einige nervige Bugs. In den späten Abendstunden hat Blizzard gestern, am 17.04.2017, einen kleinen Patch aufgespielt, der die nervigsten Fehler behebt und Probleme mit dem Aufstand-Spielmodus entfernt.

Besonders Fans von Mei dürften sich freuen, denn einer ihrer nervigsten Fehler wurde behoben.

Seit dem letzten Update hat Meis Primärfeuer, der Endothermische Strahler („Schneestrahl“) und auch ihr Ultimate viele getroffene Gegner nicht mehr verlangsamt. Das machte beide Fähigkeiten im Grunde nutzlos, denn ohne die eingebaute Verlangsamung war es schier unmöglich, die Gegner auch einzufrieren und dann mit einem gezielten Schuss hinzurichten.

overwatch mei

Dieser Fehler wurde nun behoben und einmal mehr werden alle getroffenen Feinde erst verlangsamt und im Anschluss eingefroren, wenn der Strahl auf den Gegner fixiert bleibt.

Jede Menge Bugfixes

Außerdem bekommen alle Spieler nach dem Login in Overwatch nun das Spieler-Icon (sofern sie während des Events einloggen). Dies ist noch bis zum 1. Mai möglich.

Darüber hinaus behebt der Patch zahlreiche Fehler im „Aufstand“-Spielmodus. So spawnen nun immer während der „Payload“-Phase Gegner, was man zuvor durch geschicktes Positionieren der Helden verhindern konnte. Außerdem erfasst der Spielmodus nun die Zeiten von Sombras Hacks, die Leistung von Anas Heilung und D.Vas gegnerischer Vernichtungen.

overwatch skin christmas epic pharah frostbite

Die meisten andere Probleme sind lediglich kosmetischer Natur, wie etwa durch den Charakter clippende Umhänge oder fehlerhaftes Eis bei Pharahs „Frostbite“-Skin.

Die vollständigen Patchnotes findet Ihr im englischen Original in unseren Quellen.


Schon die Tier-List für April abgecheckt? Wir verraten Euch, wie gut Euer Held abschneidet.

Quelle(n): us.battle.net/forums/en/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JUGG1 x

Das mit der Payload Phase wäre nicht nötig gewesen -.-

McGee

Doch war es, denn es war ein Exploit nicht mehr und nicht weniger.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x